Radio Hamburg

Emme singt Alicia Keys

Wird J.Lo.'s Tochter der neue Superstar?

Jennifer Lopez, Emme

Dass die Kinder von Jennifer Lopez und Marc Anthony die Musik im Blut haben, ist klar. Wie sehr, das hat jetzt die Tochter der beiden gezeigt. 

Sie ist gerade mal 11 Jahre alt, traut sich aber schon an Alicia Keys ran. Die Rede ist von Emme, der Zwillingstochter von keiner geringeren, als Schauspielerin und Sängerin Jennifer Lopez und ihrem Ex-Ehemann Marc Anthony, ebenfalls Sänger. Jennifer selbst ja in einem ihrerer Youtube-Videos nun einen Moment mit ihren Fans geteilt, in dem Emme den Keys-Klassiker "If I Ain't Got You" singt. Und das klingt verdächtig gut. 

J.Lo. und ihre begabten Kinder

Ja, die guten Gene. Während andere Promi-Kinder das Talent ihrer Eltern erben, gnadenlos viel Geld auszugeben und sich ein teures Auto nach dem anderen anzuschaffen, sieht es in der Lopez-Anthony-Familie ein bisschen anders aus. Denn die Zwillinge der beiden Sänger, Emme und Max, haben den Rhythmus und die Musik im Blut. Während Max sich im tänzerischen Bereich austobt, wagt Emme erste Schritte Richtung Musikbusiness. 

Emme bald auch Sängerin?

Jennifer Lopez teilt auf YouTube hin und wieder gern mal Moment-Aufnahmen aus ihrem Alltag. So zeigt sie in einem Video, dass sie nicht mal zwölf Stunden nach Beendigung der Dreharbeiten für ihren Film "Hustlers" schon wieder am Proben für einen Auftritt ist. Immer dabei, ihre Tochter Emme. Als J.Lo. mit ihrem Team gerade die Songs durchgeht, kommt Emme in den Raum. Jennifer ermutigt sie, den Alicia Keys Song zu singen. Nach einem schüchternen Start, merkt man, dass sich die Gene ihrer Eltern definitiv bei ihre wiederfinden. Schaut es euch selber an.