Radio Hamburg

Ein besonderer 18. Geburtstag

Das müsst ihr für ein Privat-Konzert mit Ed Sheeran hinblättern

Ed Sheeran Artikel

Ed Sheeran hautnah erleben? Für eine 18-Jährige wurde dies jetzt mit einem Privat-Konzert wahr - billig war es nicht... 

Tochter von Star-Koch Gordon Ramsay feiert Geburtstag

Happy Birthday! Der 18. Geburtstag stellt für viele Teenager eine große Besonderheit dar. Sie sind nun endlich volljährig und können tun und lassen, was sie möchten - ganz ohne Widerrede von den Eltern. Das muss natürlich auch ordentlich gefeiert werden. Die besten Freunde werden eingeladen, es wird getrunken, gegessen und getanzt was das Zeug hält. So ähnlich ging es auch bei dem Geburtstag von Tilly Ramsay zu. Nur ein wenig extravaganter - und teurer. 

Ed Sheeran unterbricht Tour-Pause für Tilly

Die Tochter von Gordon Ramsay (Star-Koch) feierte am 16. November 2019 ihren 18. Geburtstag! Und was hat Papa ihr organisiert? Richtig! Ein exklusives Konzert von Ed Sheeran. Natürlich nicht für umme, der Spaß hat seinen Preis. Schließlich wurde Sheeran aus seiner Performance-Pause herausgerissen. Nachdem Sheeran zwei Jahre auf seiner "Divide Tour" in der Welt unterwegs war, kündigte er eine Auszeit in länge von 18 Monaten an - welche definitiv noch nicht um ist. Denn die Tournee endete Ende August dieses Jahres. So richtig erholt hat sich Sheeran nicht. Für den Preis von 500.000 Pfund, also ca. 584.000 Euro, hat er aber mal eine Ausnahme gemacht. "The Sun" berichtet: "Ed Sheeran ist der Lieblingssänger von Tilly. Es hat ihr wirklich viel bedeutet, dass er da war - auch wenn seine Performance nicht gerade günstig war."

So erlebt ihr eure Stars hautnah

Wer kein Geld für ein ganzes Konzert hat, kann sein Glück mit der App " Cameo" versuchen. Dort nehmen Prominente personalisierte Videobotschaften auf. Für ein paar hunderte Euro gibt es somit Tom Felton und Snoop Doog auf das eigene Telefon. Hat man den Betrag bezahlt, kann man sogar seine Nachricht in eine bestimmte Richtung lenken. Soll es eher eine Geburtstagsgratulation sein, oder doch ein "Hallo" an Mama? Alles ist möglich. 

Mehr eurer Lieblingsstars hört ihr natürlich auch bei uns im Stream.