Radio Hamburg

Für makellose Haut

Die 5 Beauty-Hacks von Jennifer Aniston

Jennifer Aniston Radio Hamburg

Jennifer Aniston verrät im Interview mit der "Los Angeles Times" das Geheimnis ihrer makellosen Haut. 

Strahlende und makellose Haut - Das ist das, was sich alle Frauen wünschen. Jennifer Lopez verrät nun ihr Beauty-Geheimis, in nur 5 Schritten.

Jennifer Aniston wird immer für ihr junges Aussehen bestaunt - eine makellose Haut, keine Falten und glänzendes Haar. Wie schafft die Beauty-Queen das? Das Geheimnis ihres Skin-Glows lüftet die 50-Jährige nun in einem Interview.

In 5 Schritten zur makellosen Haut

Die Schauspielerin von "Friends", die Anfang 2019 50 Jahre alt geworden ist, ist bekannt für ihre makellose Haut und ihre zeitlose Schönheit. Während Jen sich bei ihren Eltern für die wunderbaren Gene bedankt, hat sie aber auch noch ein paar Beauty-Hacks parat. In einem Interview mit der "Los Angeles Times" verrät sie dem Magazin so einiges. "Ich habe die gute Haut von meinem Vater geerbt", erzählt Aniston, dessen Vater der Schauspieler John Aniston ist. Aber einen Rat würde sie ihrem jüngeren Ich geben: "Nimm das nicht für selbstverständlich, weil du das aufrecht erhalten musst." Die Schauspielerin ist es nun sehr wichtig, ihre Hautgesundheit aufrecht zu erhalten. Sie empfielt:

1. Produkte zu verwenden, die Probiotika enthalten, denn dieser Inhaltsstoff sollen der Haut die reichhaltigsten Nährstoffe geben und für den Glow sorgen. 

2. Regelmäßige Gesichtsbehandlungen, die der Haut gut tun, denn es sei wie Sport für die Haut.

3. Eine tägliche Feuchtigkeitscreme ist für Aniston der Schlüssel zur perfekten Haut. Sie selbst benutzt die Feuchtigkeitslotion von "Aveeno". Als sie damals  zuhause aufwuchs, habe ihre Mutter Nancy sie ihr immer gekauft. Seither habe sie nur gute Erfahrungen mit der Creme gemacht: "Es ist das, was meine Mutter gekauft hat und das habe ich für meinen Körper verwendet. Ich bin so ein Gewohnheitstier. Ich liebe die Creme einfach. Ich habe eine Flasche in meinem Auto und sie ist in allen meinen Badezimmern, damit ich sie nach dem Duschen direkt auf die Haut machen kann. 

4. Keine Crash-Diäten, was bedeutet, dass Jennifer sich zwar gesund ernährt, aber auch nicht auf Dinge verzichtet. So gibt es bei ihrer Ernährung 70 % gesunde Lebensmittel, aber auch 30% Fast-Food oder etwas, was sie für gewöhnlich nicht isst. Es geht also um eine gesunde Balance.

5. Workouts und Digital Detox: Ein Geheimnis der Power-Frau klingt ganz simple - Sport machen und nicht so viel ans Handy gehen. Allerdings wissen wir alle, wir schwer es ist das Handy mal für einige Stunden nicht in die Hand zu nehmen. Scheint aber zu helfen, wie man ihrer makellosen Haut entnehmen kann.