Radio Hamburg

Neues von Harry Styles

Er performt seinen Song hängend über der Straße

Harry Styles

Dass Harry Styles ein bisschen abgedreht und verrückt ist wussten wir schon. Das zeigt jetzt auch die Performance seines Songs "Sign Of The Times".

Es gibt viel Neues von Frauenschwarm Harry Styles: Unter anderem hat er seinen Song "Sign Of The Times" hängend über einer Straße performt. 

Harry Styles hat die neuste Folge von der Comedy-Show "Saturday Night Live" gehostet. Mit dabei war ein Diss gegen seinen Ex-Band-Kollegen Zayn Malik, die Live-Performance seines neuen Songs und lustige Fotos von ihm im Ballettkostüm. Jetzt hat er auch noch seinen Song "Sign Of The Times" auf eine sehr besondere Art und Weise performt. 

Harry performt hängend über einer Straße

Seinen erfolgreichen Song "Sign Of The Times" hat Harry Styles jetzt auf einer etwas ungewöhnlichen Art und Weise performt. Zur Freude einiger Fans ist der Frauenschwarm dafür in die Öffentlichkeit gegangen und hat hängend von einem Seil über einer Straße gesungen. Mit dabei waren sogar Tänzer in Kostümen aber natürlich auch einige verrückte Fans, die Harry anfassen wollten. 

Seitenhieb gegen Zayn 

Zur Trauer der Fans gab die Band "One Direction" 2015 seine Trennung bekannt. Niall Horan, Liam Payne, Harry Styles, Louis Tomlinson und Zayn Malik gingen von dort an getrennte Wege. Bei der Comedy-Show "Saturday Night Live" war Harry nun zu Gast und konnte sich in seinem Eröffnungsmonolog einen kleinen Diss gegenn Zayn Malik nicht verkneifen: „Ich weiß nicht, ob ihr es gehört habt, aber ich bin nicht mehr in einer Boygroup […] Ich war in einer Band namens One Direction […] Ich liebe diese Jungs. Sie sind meine Brüder – Niall, Liam, Louis und, ähm, Ringo. Ja, das muss er gewesen sein!"

Erste Live-Performance seines neuen Songs 

Bei "Saturday Night Live" passierte aber noch mehr als nur das. Zum ersten Mal performte Harry Styles live seinen neuen Song "Watermelon Sugar":

Harry im Ballettkostüm 

Auch die Werbepausen der "Saturday Night Live" Show waren keineswegs langweilig gestaltet. Jedes Mal wurden die Zuschauer mit skurrilen Fotos von Promis unterhalten. Beispielsweise mit Harry in einem pinken Ballerina-Kostüm:

Hier geht's zu unserem Live-Stream!