Radio Hamburg

Umgang mit Fan-Geschenken

Shitstorm: Billie Eilishs Fans enttäuscht!

Billie Eilish

Billie EIlish gibt auf Konzerten alles. Bei ihren Fans scheint das jedoch nicht so der Fall zu sein. 

Billie Eilish hat ihre Fans wohl maßlos enttäuscht. Schuld daran ist ein Pullover, den sie von einem Fan geschenkt bekommen hat. 

Billie Eilish ist ein junger Superstar. Mit ihren 17 Jahren kennt sie bereits der Großteil der Welt. Dass die "Bad Guy"-Sängerin damit den ein oder anderen Fan hat, ist klar. Wie sie mit ihren Fans umspringt, ist jedoch noch nicht so vielen klar. Während ihrer Auftritte und Fantreffen bekommt das junge Ausnahmetalent natürlich auch das ein oder andere Geschenk zugesteckt. Selbstgebastelter Schmuck, Schals und Pullover gehören natürlich dazu. Was ein Star mit tausenden Dingen macht, die er geschenkt bekommt? Das Zuhause wird jedenfalls nicht damit geschmückt.

Fan-Geschenk in Second-Hand-Laden entdeckt

Die Twitter-Userin "arrrrleth" war in Los Angeles unterwegs und dachte sich, dass sie doch mal den einen oder anderen Second-Hand-Laden abklappern könne. In einem dieser Läden fiel ihr dann eine bunte Jacke ins Auge, die ihre Cousine gerne hätte. Schwups, das gute Stück landete im Einkaufswagen und kurze Zeit später zu Hause. Dann in die Jackentaschen geguckt, entdeckte sie einen handgeschriebenen, blauen Zettel auf dem stand: "Stay warm, Billie! - Donnie" - anbei der Twittername des Fans.

Suche nach Donnie

Danach entschied sich "arrrrrleth" direkt den Twitter-User aufzusuchen. Was sie fand: Den jungen Mann, Donnie, wie er Billie die Jacke überreicht! Dieser ist sichtlich schockiert und kommentiert: "Das bin ich!! Ich bin traurig, dass die Jacke dich nie warm gehalten hat!"

Entschädigung für Eilish-Fan?

"arrrrrleth", diejenige die die Jacke mit ihrer Cousine im Laden gefunden hat, postet nun, dass sie hofft, dass er wenigstes Tickets von ihr für eine Show bekommt. Die ganze Welt wartet jedenfalls gespannt auf eine Reaktion der jungen Künstlerin.

Ihr bekommt von Billie Eilish nicht genug? Mehr von der 17-Jährigen hört ihr auch bei uns im Stream.