Radio Hamburg

Besuch im Krankenhaus

Miley Cyrus mit neuem Lover und neuer Musik!

Miley Cyrus Radio Hamburg

Bei Miley Cyrus läuft es in der Musik und Liebe besser denn je, denn die Sängerin ist frisch verliebt und wird auch schon bald neue Songs droppen. 

Nur kurz nach der Trennung von Ex-Mann Liam Hemsworth und den Gerüchten um eine Affäre mit Kaitlynn Jenner, hat Miley Cyrus wieder eine neue Liebe. Und auch neue Musik soll von ihr bald wieder erscheinen. 

Miley ist wieder verliebt 

Es handelt sich bei Mileys neuer Liebe um Musiker Cody Simpson, der schon immer für die Popsängerin geschwärmt hat. Jetzt ist sein Traum in Erfüllung gegangen, denn wie Miley in ihrer Instagram Story sagt, ist Cody ihr neuer "Freund". Derzeit liegt Miley aus unbekannten Gründen im Krankenhaus. In ihrer Instagram Story filmt sie Cody wie er am Krankenbett für sie mit einer Gitarre singt und ihr auch noch Rosen mitgebracht hat. Sie schreibt: "Auf einmal geht's mir viel besser". Außerdem schwärmt sie: "Er hat mir den süßesten Song vorgesungen, den er für mich geschrieben hat."


Neue Musik von der Popsängerin 

In ihrer Story kam Miley auch auf neue Musik zu sprechen. Sie sagt "Ich freue mich darauf, neue Musik zu veröffentlichen." Aus den Songs soll dann das Album "She Is Miley Cyrus" entstehen. Mehr Infos hat sie dazu noch nicht preisgegeben... Wir dürfen also weiterhin gespannt bleiben. 

Alle spannenden Promi News hört ihr zu allererst bei uns im Live-Stream!