Radio Hamburg

Die Fans sind sich sicher

Wird es ein neues Album von Harry Styles geben?

Harry Styles

Harry Styles macht mit Postern, die auf ein neues Album hinweisen, seine Fans verrückt. Was steckt dahinter? 

Die Fans von Harry Styles sind außer Rand und Band, denn Plakate in Australien haben auf ein neues Album des Sängers hingewiesen.

Auf Twitter und Instagram gehen Poster viral, die auf ein neues Album von Mädchenschwarm Harry Styles hinweisen. Na klar, dass die Fans mehr als gespannt sind, was hinter den Plakaten steckt. Wird es wirklich neue Musik von Harry geben? 

"Do You Know Who You Are?"

Mit der Aufschrift "Do You Know Who You Are" machen einige Plakate in Australien die Harry Styles Fans verrückt. Aber wieso? Wer genauer hinsieht, erkennt nämlich, dass unten kleingedruckt die Abkürzung "TPWK" steht. Alle Harry Styles Anhänger wissen was das bedeutet: "Treat People With Kindness". Dieser Satz kennzeichnet die Merchandise Kollektion von dem berühmten Sänger. Aber bedeutet das wirklich, dass ein neues Album kommt? Sein Tweet mit "Do" bestätigt die Theorie, denn es ist der Anfang von "Do You Know Who You Are". Die Fans sind sich jedenfalls sicher: Die zweite Ära von Harry Styles beginnt. 

Wenn neue Musik von Harry Styles rauskommt, hört ihr sie zuerst bei uns im Neuheiten Stream.