Radio Hamburg

"Lose You To Love Me"

Justin Bieber: Mit Selena möchte er nichts mehr zu tun haben

Hamburg, 29.10.2019
Justin Bieber Angststörung Panikattacke Radio Hamburg

Justin Bieber hat sein Glück mit Ehefrau Hailey Baldwin gefunden. 

Selena Gomez' veröffentlichte zwei Songs über die Zeit mit Justin. Nun gibt es endlich ein Statement von Justin. 

Glücklich mit Hailey

Justin Bieber lebt sein eigenes Leben. Gemeinsam mit Ehefrau Hailey schwebt er auf Wolke sieben. Seine Instagram Posts beweisen, dass nichts zwischen ihm und seine Liebe kommen kann. So postet er Schnappschnüsse seiner Liebsten auf seinem Account oder bastelt ihr aus Perlen eine handgemachte Kette. Erst am 13. September dieses Jahres gab sich das Paar das Jawort. Ex-Freundin Selena Gomez ist das natürlich ein Dorn im Auge. Verarbeitet hat Gomez ihren Kummer in ihren zwei neuen Songs "Lose You To Love Me" und "Look At Her Now". Nachdem es von Selena Gomez' Seite nun einige Statements zum Song gab, meldet sich nun Justin Biebers Seite zu Wort.

Justin Bieber hat mit dem Kapitel "Gomez" abgeschlossen

Gegenüber dem US-Portal "HollywoodLife" hat ein guter Freund von Bieber nun gestanden, dass Bieber bereits eine Message von Selena Gomez erwartete. Der Freund erzählt: "Er wusste ziemlich genau, dass es so kommen wird, weil sie so etwas schon einmal getan hat." Mit Selena möchte der 25-Jährige jedoch nichts mehr zu tun haben, für ihn ist die Vergangenheit abgeschlossen und nicht mehr. Bieber möchte sich vollständig auf die Ehe zu Hailey Bieber konzentrieren. Ein Liebes-Comeback oder eine Aussprache ist somit definitiv ausgeschlossen. 

Mehr von Justin gibt es auch bei uns im Stream.