Radio Hamburg

Mit Lady Gaga und Bradley Cooper

Die exklusive Mark Ronson YouTube-Doku

Mark Ronson Doku YouTube Radio Hamburg

Mark Ronson ist in der Musikindustrie nicht wegzudenken. In der kommenden YouTube-Doku gibt es daher tiefere Einblicke in sein Leben. 

Lady Gaga und Bradley Cooper

Lady Gaga ist bekannt für ihre unglaublich schöne Stimme! Erst vor Kurzem zeigte sie der Welt jedoch auch ihr schauspielerisches Talent. In „A Star Is Born“ spielt Gaga an der Seite von Bradley Cooper „Ally“. Bradley Cooper selbst präsentiert sich im Film als „Jackson Maine“. Einem Country- und Folkrock-Sänger, der sich mit Alkohlismus und Einsamkeit plagt. Durch einen einsetzenden Tinnitus sieht „Jackson Maine“ seine Karriere gefährdet, in der er die musikalische „Ally“ kennenlernt. Bei dem Film räumten Lady Gaga und Bradley Cooper total ab. Somit gewann Gaga den Oscar als beste Hauptdarstellerin und Bradley Cooper den Oscar als bester Hauptdarsteller. Aber nicht nur schauspielerischer Erfolg brachte der Film. Auch für eine Zusammenarbeit am Song „Shallow“ sorgte der Film. Denn „Shallow“ wurde gemeinsam mit Mark Ronson produziert und hielt sich wochenlang in den Charts.

Lady Gaga und Bradley Cooper als Teile einer YouTube-Doku

Nun gibt es weitere Schlagzeilen, die Lady Gaga und Bradley Cooper betreffen. Denn: Die beiden Mega-Stars sind Teil einer neuen YouTube-Doku, die am 12. Oktober 2019 veröffentlicht wird.

Mark Ronson zeigt sich in seiner Doku als Universaltalent

Thematisiert wird in der Doku Mark Ronson, der als Musikproduzent einige große Freundschaften zu prominenten Musikstars pflegt. Miley Cyrus, Dua Lipa, Lilly Allen und das „A Star Is Born“-Duo zählen natürlich auch zu seinem Freundeskreis. Die Doku hört auf den Namen „How To Be: Mark Ronson“ und gibt Einblicke in das Privatleben des weltberühmten DJ und Produzenten. Auf der Schaffensliste des 44-Jährigen stehen erfolgreiche Songs wie „Uptown Funk“ mit Bruno Mars oder „Nothing Breaks Like a Heart“ mit Miley Cyrus.

Exklusive Interviews

Die YouTube-Doku beinhaltet exklusives Material verschiedener Prominenter, die unter der Regie von Carl Hindmarch individuelle Interviews geführt haben. Auch gibt es Einblicke in Ronsons Kindheit und die Produktion seiner neuen Single „Late Night Feelings“.

In dem Trailer, der bereits zum Film veröffentlicht wurde, lobt Gaga Ronson, indem sie sagt: „Er ist einer der größten Musiker und Produzenten unserer Zeit“. Welche anderen Stars sich zu Ronsons Talent äußern, könnt ihr am 12.10. in der Doku sehen.