Radio Hamburg

Mit Rekord-Follower-Zahl

Jennifer Aniston hat endlich einen Instagram Account

Jennifer Aniston Radio Hamburg

Jennifer Aniston hat jetzt endlich einen Instagram-Account - und das findet nicht nur ihr Ex Justin Theroux toll!

Darauf haben alle gewartet. Die beliebte Schauspielerin hat endlich Instagram - und die Follower belaufen sich nach 24 Stunden schon auf fast 7 Millionen. 

Wir haben es alle gehofft, aber nicht wirklich dran geglaubt, dass es jemals passieren wird: Jennifer hat jetzt einen Instagram Account! Promt bekam die 50-jährige Schönheit eine Menge Feedback - unter anderem von Ex-Mann Justin Theroux.

Über 7 Millionen Follower in weniger als 24 Stunden

Diesen Rekord hat noch keiner geschafft: In weniger als 24 Stunden hat die Jennifer Aniston es geschafft, bereits mehr als 7 Millionen Follower auf Instagram zu bekommen. Das zeigt, wie lange ihre vielen Fans auf diesen Account gewartet haben. Zuletzt wirkte sie im Interview mit "Entertainment Tonight" noch sehr unsicher darüber, ob sie jemals die Social Media Plattform beitreten wird. Jetzt hat sie es aber endlich geteilt. Zur Begrüßung gab's auch noch ein erstes Foto, das viele Fans von der Kultserie "Friends" gefreut hat. Es ist ein Schnapschuss mit ihren Kollegen von "Friends": Matt LeBlanc, David Schwimmer, Matthew Perry, Courteney Cox und Lisa Kudrow. "Und nun sind wird auch Instagram-Freunde", schrieb die Schauspielerin dazu.

Fans und Stars lieben es!

Als allererstes begrüßte sie "Friends"-Kollegin Courteney Cox auf Instagram und schrieb: "Hi Jen! Willkommen in der Social Media Welt...es nervt. Aber du wirst es lieben!" 

Aber auch ihre Ex-Mann Justin Theroux, den Jen 2015 geheiratet hatte, kommentierte fröhlich ihren Instagram Post und schrieb: "Woot-Woot!" mit einem Herz-Emoji dahinter. Scheint also doch so als könnten Ex-Partner "Friends" bleiben. Schauspielkollegin Resse Witherspoon freute sich auch über Jennifers Insta-Ankunft und kommentierte: "Ja! Willkommen auf Instagram Jen!" Mit ihr wird Jen in der Serie "The Morning Show" auf Apple TV + spielen. Alleine ihre Follower-Zahl, die sich bislang auf über 7 Millionen Follower beläuft zeigt, wie sehr sich ein Großteil der Instagram Community über die neue Userin freut.