Radio Hamburg

Neuer Song von Selena Gomez

Hailey Bieber: Streit mit Selena Gomez

Hailey Bieber

Hailey Bieber ist nicht begeistert von Selena Gomez neuem Song.

Hailey Bieber greift Selena Gomez kurz nach Veröffentlichung ihres neuen Songs "Look At Her Now" an.

Schon einen Tag nach der Veröffentlichung von ihrem Lied "Lose You To Love Me" bringt Selena Gomez ihren neuen Song "Look At Her Now" heraus und schon gibt es wieder Drama. Hailey Bieber greift Selena in einem Instagram Post an.

Selenas neuer Song

Die 27-jährige Sängerin veröffentlichte am Donnerstag ihren neuen Song "Look At Her Now". Gomez selbst erklärt, dass der Song eine "Erinnerung ist, dass du immer wieder aufstehen kannst, egal was für Herausforderungen das Leben bringt." Das Musikvideo wurde mit einem iPhone gedreht und bezieht sich auch wie ihr zuvor veröffentlichter Song "Lose You To Love Me" zum Teil auf ihre ehemalige Beziehung zu Justin Bieber und ihren Weg zur Selbstliebe.

Selena Gomez' Beziehung zu Justin Bieber

Der Text ihre Liedes ist in der dritten Person geschrieben. Ob Selena von sich redet oder der Text ihrer Phantasie entspringt ist nicht bekannt. Die Person in dem Text sei traurig gewesen als er mit ihr Schluss gemacht hat, aber jetzt ist die andere Person glücklich darüber. Sie singt, dass "schnelle Nächte ihn gekriegt haben. Das neue Leben war sein Problem". Diese Songzeile verstehen viele ihrer Fans als Seitenhieb gegen Hailey Bieber, der Frau von Justin Bieber. Das Paar hat erst kürzlich geheiratet. Vor der Beziehung mit Hailey war Justin Bieber mit Selena zusammen und führte mit ihr eine lange On-Off Beziehung.

Hailey Biebers Reaktion

Die Songzeilen verstand die Neue an Biebers Seite wohl auch als Seitenhieb. Nach nur vier Minuten nach dem Release von Selenas Song postete Hailey in einer Instagram Story einen Screenshot von dem Song "I'll Kill You"von Summer Walker feat. Jhené Aiko. Es wird vermutet, dass Hailey Selena damit sagen möchte, dass sie sich von ihrer Beziehung mit Justin fernhalten soll. 

Selena Gomez' Ansage an Fans

Die Sängerin äußerte sich auf Instagram Live zu der Gegenreaktion ihrer Fans, die Hailey auf Social Media angegriffen hatten. "Ich bin glücklich über die Reaktionen auf meinen Song, trotzdem stehe ich nicht dafür, das Frauen andere Frauen runtermachen und werde niemals für so etwas stehen. Bitte seid nett zueinander, egal was für eine Situation es ist."

 

Wer weniger Lust auf Drama und mehr Lust auf Musik hat, hört am Besten jetzt mal in unseren Charts Stream.