Radio Hamburg

Rosa, Pink, Gaga!

Lady Gagas rosaner "A Star Is Born"-Look zum Nachschminken

Lady Gaga posiert für die Kamera Radio Hamburg

Lady Gaga gibt sich mit ihren Looks immer ganz besonders viel Mühe. 

Lady Gaga fällt vor allem durch ihre Looks auf. Für sechs Millionen Album-Verkäufe hat sie sich nun ganz besonders hergerichtet.

Riskant und provokativ: Lady Gaga und ihre ausgefallenen Looks

Lady Gaga fällt nicht nur durch ihre besondere Stimme auf, sondern insbesondere durch ihre verschiedenen und wirklich ausgefallenen Looks. So glänzte sie in der Vergangenheit mit unendlich hohen Plateu-Stiefeln und Stiefeletten, im überladenen Kermit-Gedenk-Kleid oder in einem skandalösen Fleischkleid. Besondere Anlässe gab es für diese Looks prinzipiell nicht, denn in der Vergangenheit liebte Gaga es ihrem Namen zu jederzeit gerecht zu werden. Man könnte meinen, dass sie bei besonderen Anlässen nun den kompletten Kostümverleih herauskramen würde. Dies ist jedoch nicht so.

Sechs Mal Platin und Pink-Platin Look

Stattdessen wirkt Gaga bei ihrer neusten Errungenschaft ganz bescheiden. Die 33-jährige Popsängerin hat mit ihrem Album zum Film "A Star Is Born" ganze sechs Millionen Alben verkauft. Eine ganz schöne Hausnummer. Auf Instagram kommentiert die "A Star Is Born"-Sängerin ihren Preis: "Vor einem Jahr wurde ein Star geboren, und nun sind wir hier mit sechs Mal Pink Platinum." Das "Pink Platinum" ist eine eindeutige Anlehnung an ihren Look. So hat sie sich für einen sanften, rosafarbenen Pastell-Farbton in ihrem Haar entschieden. 

Lady Gagas rosaner Look zum Nachschminken

Weil das Feedback zu ihrem Look auf Instagram unglaublich war, folgte ein wenig später eine direkte Anweisung von Gaga zum Nachstylen! Denn, natürlich hat die Pop-Diva die Produkte ihrer eigenen Schminklinie " Haus Laboratories" verwendet. Auf ihren Augen befindet sich ein aufregender Liquid-Lidschatten in der Farbe "Rose Bitch" und ein zweiter Ton in "Aphrodite". Damit der Look leicht verrucht aussieht und die Kanten des Lidschattens nicht zu hart aussehen, verwendet Gaga den Ton "Chained Ballerina" - dieser macht aus den kombinierten Lidschatten ein richtiges Smokey Eye. Für eine klare Linie am Wimpernkranz zieht Gaga einen Lidstrich mit dem "Eye-LIE-Ner" in der Farbe "Punk". Ihre Lippen erstrahlen aus einer Kombination von Lipliner und Lipgloss. "Ride" und der "Le Riot Lip Gloss" in der Farbe "Entranced" sind die Produkte ihrer Wahl. Wer Lady Gagas Look gerne nachschminken würde, findet die Produkte ganz einfach bei Amazon

Ihr bekommt von Lady Gaga nicht genug? Kein Problem. Mehr von Lady Gaga hört ihr auch bei uns im Stream. 

(lsh)