Radio Hamburg

Von Colplay, Ariana Grande & Co

Das ist die brandneuste Musik am Freitag

Michael Schulte, Ariana Grande, Chris Martin Radio Hamburg

Neue Musik von Michael Schulte, Ariana Grande und Chris Martin hört ihr in unserem Neuheiten Stream! 

Wir freuen uns nicht nur auf das Wochenende, sondern auch auf neue Musik! Diesmal gibt's Songs von Ariana Grande, Coldplay und Michael Schulte.

Es ist brandneue Musik draußen und zwar unter anderem von diesen Mega-Stars: Star-DJ Armin van Buren hat ein neues Album rausgebracht und auch Gesangstalente wie Michael Schulte und Ariana Grande haben neue Hits produziert, die ihr ab heute hören könnt. Klickt dafür in den Neuheiten Stream! 

Armin van Buren feat. Ne-Yo – Unlove You

Er wurde fünf Mal in Folge zum besten DJ der Welt gewählt. Er hat bei Instagram und Facebook über 12 Millionen Follower. Er spielt jedes Wochenende vor zehntausenden von Menschen. Er verkaufte den Madison Square Garden in NYC in nur einer Stunde aus. Die Rede ist von Armin van Buuren. Kontor Records ist stolz darauf diesen Ausnahmekünstler im Artist Roster zu haben. Mit seinem siebten Studio-Album "Balance" veröffentlicht er jetzt unter anderem seine Kooperation mit Ne-Yo "Unlove You".

Lizzo, Ariana Grande – Good as Hell – Remix

Die 30-jährige Sängerin, Rapperin und Flötistin Lizzo (alias Melissa Jefferson) aus Minneapolis hat sich auf antreibende Self-Empowerment-Hymnen spezialisiert. Lizzo bringt uns mit ihrer umwerfenden Stimme dazu – die im Soul, Pop, Hip-Hop, Rock und zugleich im Gospel zuhause ist – uns in unserer eigenen Haut mehr als nur wohl zu fühlen. Mit "Juice"  und ihrem Majorlabel-Debütalbum "Cuz I Love You" feiert Lizzo derzeit ihren internationalen Durchbruch. Nach Kollaborationen mit Rap-Ikone Missy Elliott, Pop-Pionierin Charli XCX und ihrer Rolle im aktuellen Kinofilm Hustlers folgt nun ein neue Version des mehrfach vergoldeten Songs "Good As Hell" mit R&B-Queen Ariana Grande!

Michael Schulte – Let It Go

Erst vor kurzem besuchte er uns im Sender: Eurovision-Song-Contest-Star Michael Schulte. Auf dem neuen Album von Michael Schulte "HIGHS & LOWS" geht es in erster Linie darum, Mut zu machen – genauso wie der Musiker Schulte immer an sich geglaubt hat, liegt dem Freund, Ehemann und Vater Schulte daran, seinem persönlichen Umfeld wie den Fans etwas Positives mitzugeben: "Es gibt so viele Menschen, die unzufrieden mit sich sind – auch, weil so viel von uns verlangt wird. Ich möchte ausdrücken, dass wir nicht so hart zu uns sein müssen und die Welt auch mal mit Kinderaugen sehen sollten. Wir sind nur begrenzte Zeit hier, da sollte man jeden Moment auskosten."

Coldplay – Orphans

Coldplay haben die weltweite Veröffentlichung ihres achten Albums "Everyday Life" angekündigt - jetzt sind bereits die ersten zwei Songs des Albums draußen. Und auch die Tracklist der restlichen Titel haben sie schon veröffentlicht. Das 53-minütige Doppelalbum ist in zwei Hälften unterteilt, "Sunrise" und "Sunset".