Radio Hamburg

Cabello und Mendes

Camila Cabello über ihre Liebe zu Shawn Mendes

Hamburg, 11.09.2019
02-VMAs-Camila Cabello

Camila Cabello ist bei öffentlichen Auftritten meistens alleine auf dem roten Teppich.

Camila Cabello und Shawn Mendes sind ein Liebespaar! Mit einem Statement zu ihrer Beziehung ändert sie jetzt jedoch die Sichtweise auf diese.

Mendes und Cabello: Fehlendes Liebesstatement 

Es war ein langes Hin und Her! Mal hat man die beiden Turteltauben knutschend in einem Pool gesichtet, kurze Zeit später wurden die Gerüchte um eine Beziehung jedoch dementiert. Das große Versteckspiel hat jedoch endlich sein Ende gefunden, als Cabello und Mendes sich bei den MTV Video Music Awards eingefunden haben. Performt haben sie dort ihre gemeinsame Single "Señorita". Weiter bedeutet dies: Man sieht das Paar nun zwar bei gemeinsamen Auftritten, jedoch hört man sie nie über ihre eigene Beziehung reden. Klar, die beiden Musiker sind erst seit Kurzem zusammen, ein richtiges Statement über die gemeinsame Liebe gab es allerdings trotzdem noch nicht.

Shawn schweigt über seine Beziehung zu Camila

Als Mendes während einer Fan-Fragerunde gefragt wurde, ob er nicht ein bisschen über seine Beziehung erzählen könne, gesteht er, dass er nicht alleine über seine Gefühle sprechen wolle. Da gehöre immer noch eine zweite Person dazu. Die Geheimnistuerei gibt eines preis: Camila Cabello möchte ihre Beziehung nicht in der Öffentlichkeit ausleben. So gesteht Camila in einem Interview gegenüber der "Elle": "Ich weiß auch nicht. Die Leute können sagen, was sie wollen. Sie können spekulieren, aber gleichzeitig leben wir einfach unser Leben, wollen das genießen und einfach ineinander verliebt sein, als würde niemand zusehen. So möchte ich leben. Ich möchte die Tür nicht für Leute öffnen, die dann denken, sie wären darin involviert. Wie ich schon sagte, ich möchte, dass das seine und meine Sache ist. Deswegen erzähle ich nicht so viel Darüber: Ich möchte es beschützen."

Liebe als das Größte

Die brünette Schönheit möchte also lediglich ihre Beziehung vor zu viel Aufmerksamkeit, Gerüchten und fremden Meinungen schützen. Denn das, was die Leute nicht wissen, können sie schließlich auch nicht kaputt machen. "Ich möchte immer das Gefühl haben, dass die Liebe zwischen mir und dieser Person ist und niemals jemand anderem gehört", gesteht Camila. Obwohl das ihr Grundsatz zu sein scheint, gibt sie sich in der Kommunikation ihrer Beziehung erstaunlich offen. So sind die Fans der Meinung, dass ihr Song "Shameless" die Beziehung zu Mendes thematisiere. Und dort gibt sie ein eindeutiges Liebesstatement ab: "Für dich schreie ich mir meine Lunge aus dem Leib. Keine Angst, mich dem zu stellen. Ich brauche dich mehr, als ich möchte."

Diese gefühlsduseligen Töne passen gar nicht zu ihrer Stellungnahme, dass die Liebe für sie das Allerheiligste sei. Es bleibt abzuwarten, ob mehr und mehr Infos des Liebespaars an die Öffentlichkeit kommen. Wenn weitere dieser persönlichen Songs veröffentlicht werden, ist dies kein Wunder.