"Thor"-Schauspieler Tom Hiddleston hatte seinen ersten Kuss mit zehn Jahren! So sagt er: "Von dem Mädchen träumte ich damals schon länger, wir waren zusammen in einer Klasse und nach viel Zettelchen-Getausche passierte es dann im Gartenhäuschen. Es war sehr aufregend."
Foto: Shutterstock
Rihanna beschreibt ihren ersten Kuss so: "Meinen ersten Kuss hatte ich in der High School - und es war der schlimmste Moment ever! Er drückte seine ganze Spucke in meinem Mund. Das hat mich traumatisiert. Danach hab ich ewig nicht geküsst."
Foto: Shutterstock
Nick Jonas hatte seinen ersten Kuss mit niemand geringerem als Miley Cyrus. Als er 13 Jahre alt war, dateten sich der "Camp Rock"-Star und die "Hannah Montana-Darstellerin in einer Pizzeria. So erzählt Nick über seinen ersten Kuss: "Ich hatte gerade Pizza mit Zwiebeln gegessen und ich bin mir sicher, dass mein Atem eklig war"
Foto: Shutterstock
Kristen Stewarts erster Kuss lief gar nicht so rosig. In einem Interview mit der "Daily Beast" gibt sie zu verstehen: "Es war schrecklich! Es war so schlecht. Es war verdammt abstoßend. Ich war 15 und es war eklig. Es war nicht gut"
Foto: Shutterstock
Josh Hutcherson erlebte seinen ersten Kuss vor der Kamera - und das mit elf Jahren. Damit am Set nichts schief geht und Hutcherson mentale Unterstützung bekommt, wurde extra sein Vater eingeflogen. Doch rund lief es trotzdem nicht. So führt Josh an: "Es war ein grauenhafter erster Kuss, es stand eine Crew von Ca. 50 Leuten um mich herum und hat mich angeschaut. Es war der total unrealistischste und unromantischste Ort für einen ersten Kuss"
Foto: Shutterstock
Auch Justin Bieber hatte irgendwann seinen ersten Kuss - und dieser war nicht mit Ehefrau Hailey Baldwin. So kommentiert Bieber: "Es war irgendwie peinlich. Ich war 11 oder 12 Jahre alt. Wir standen auf einem Schneehügel und es war schon spät und es war außerdem echt kalt. Und ich war mit diesem Mädchen irgendwie sowas wie zusammen und dann hab ich sie einfach geküsst. Es war echt schräg."
Foto: Shutterstock
Niall Horan, ehemaliges "One Direction"-Mitglied, hat seinen ersten Kuss mit einer Austauschschülerin in Frankreich erlebt. Diese lebte in der Familie seines Freundes. Was hat er also gemacht? Er ist direkt rüber gegangen, um sich vorzustellen. Am Ende haben sie sich geküsst.
Foto: Shutterstock
Taylor Lautner hatte seinen ersten Kuss in der Schule. Nein, nicht mit Bella, sondern mit einer Bekannten an seiner Junior High School.
Foto: Shutterstock
Billie Eilish enthüllt nun erstmals während eines Konzerts, wie es zu ihrem ersten Kuss gekommen sein soll. Und eins ist sicher: Die 17-Jährige schockt die Menge so richtig mit ihrer Darstellung. So geht ihrer Geschichte ein Date voraus, welches völlig daneben gelaufen ist. So erzählt sie: "Am Tag vor Valentinstag bin ich mit einem Jungen ins Kino gegangen und wir haben den schlimmsten Film ever gesehen"
Ihr Fans jubeln, Eilish lässt weiterhin tiefer in ihre ersten Liebeserfahrungen blicken. "Wir hatten diesen Plan, dass wir danach auf das Dach des Parkhauses gehen und die Sterne anschauen", so Eilish. Auf dem Dach angelangt, haben sie sich auch bereits geküsst. Klingt eigentlich so, wie man sich seinen ersten Kuss vorstellt. Doch das Date lief gar nicht so rosig weiter, wie es begonnen hatte. Nachdem sich die Lippen der beiden Turteltauben voneinander lösten, folgt von ihrem Date folgende Reaktion: "Wow, das war wirklich überhaupt nicht so magisch, wie ich mir das vorgestellt hatte"
So ein Statement zum ersten Kuss hat man dann doch nicht so gerne. Aber auch andere Stars zeigen, dass erste Küsse nicht so ablaufen müssen, wie sie auf den Leinwänden Hollywoods dargestellt werden.