Radio Hamburg

"I Wanna Dance With Somebody" & Co

J.Los und Jimmy Fallons Tanzschow

Jennifer Lopez

Jennifer Lopez ist dafür bekannt die Dance Queen schlechthin zu sein. Das beweist sie nun nochmal in der "Tonight Show" mit Jimmy Fallon. 

J.Lo war mal wieder zu Gast bei der "Tonight Show". Jimmy Fallon hat dabei die Gelegenheit genutzt, mit der Pop-Queen eine Tanzshow zu veranstalten.

Jennifer Lopez kennt man weltweit für ihre beeindruckenden Dance-Moves. Klar, dass das auch "Tonight Show"-Moderator Jimmy Fallon nicht entgeht. Mit "The History of Music Video Dancing" performten die beiden legendäre Moves aus Musikvideos nach. 

J.Lo und Jimmy Fallon dancen ab!

Im Twin-Outfit tanzen Jimmy Fallon und Jennifer Lopez in dem Video "The History of Music Video Dancing" ikonische Musikvideos nach. Die beiden schwangen das Tanzbein unter anderem zu "Single Ladies", "Chandelier" und "I Wanna Dance With Somebody". Aber nicht nur der "Jenny from the Block"-Star macht eine gute Figur auf der Tanzfläche - Auch Moderator Jimmy Fallon schlägt sich nicht schlecht und punktet mit Rhythmusgefühl. Besonders lustig ist die Performance zu "Wrecking Ball" von Miley Cyrus. Seht selbst:

Tanzshow zu "Tight Pants" 

Schon vor fünf Jahren haben J.Lo und Jimmy Fallon mit "Tight Pants" gezeigt, was sie tänzerisch so drauf haben:

Mehr lustige Promi-News gibt's bei uns im Live-Stream!