Radio Hamburg

Mehr als nur ein Flirt

Wohnen Miley Cyrus und ihre Freundin schon zusammen?

Miley Cyrus

Miley Cyrus ist seit der Trennung von Liam Hemsworth nur noch mit einer Person zu sehen: Kaitlynn Jenner. Jetzt sollen sie auch noch zusammengezogen sein.

Miley Cyrus und Kaitlynn Carter scheint nicht nur ein Flirt zu verbinden - sie sollen offenbar sogar schon unter einem Dach wohnen.

Ist es mehr als nur ein vorübergehender Urlaubsflirt? Das wird jetzt gemunkelt, denn Sängerin Miley Cyrus und Freundin Kaitlynn Carter scheinen schon zusammengezogen sein. 

Miley Cyrus und Kaitlynn Carter - Mehr als nur ein Flirt?

Nur kurz nach der Trennung von Miley Cyrus und Ex-Ehemann Liam Hemsworth sah man die beiden beim Turteln im Urlaub: Kaitlynn Carter und Miley Cyrus. Knutschend zeigten sie sich auf einer Jacht in Como, Italien. Bereits über die sozialen Medien  dementierte sie allerdings bereits die Gerüchte, dass sie Liam mit Kaitlynn betrogen habe. Nachdem man vorerst dachte, der Flirt zwischen den beiden Frauen sei nur ein Wink nach Aufmerksamkeit, scheint die Liebe echt zu sein. Miley sieht offenbar mehr in der Ex-Freundin von Reality-Star Brody Jenner. Fakt ist, dass die beiden in letzter Zeit des öfteren zusammen gesichtet wurden. Auch zu den MTV VMA's gingen sie händchenhaltend, nachdem sie ihren Trennungs-Song "Slide Away" auf der Bühne performte. Laut "Hollywood Life" sollen sie nun auch noch in den Hidden Hills in Los Angeles zusammengezogen sein. Die Villa befinde sich in einer geschützten Wohnanlage, wo auch The Weeknd, die Kardashians und Drake hausieren. 

Hört noch mehr interessante Promi-News in unserem Live-Stream!