Radio Hamburg

Perry und Bloom

Orlando macht Druck: So schwitzt Katy Perry beim Sport

Hamburg, 16.09.2019
Katy Perry und Orland Bloom Radio Hamburg

Schlecht gelaunt soll Perry nun vor einem Fitness-Studio in Los Angeles gesichtet worden sein.

Dass Orlando Bloom bisher nur mit durchtrainierten Models zusammen war, ist bekannt. Katy Perry setzt dies nun ordentlich unter Druck.

Für die Liebe tut man so einiges! Das denkt sich auch Katy Perry, die ihrem Orlando Bloom so richtig gefallen möchte. Schließlich war der bisher nur mit bekannten und durchtrainierten Models zusammen. Das knackt am eigenen Ego. Zumal der Hollywood-Star die Hochzeit mit Perry wegen ihrer Gewichtszunahme herauszögern will, denn: Perry ist ihm zu mollig. Eine Freundin von ihr bestätigt gegenüber den US-Medien: "Sie hat eine Kleidergröße zugelegt" - Für die "Firework"-Sängerin ist dies eigentlich kein Problem, für ihren Freund allerdings schon. 

Orlando Bloom diktitert Perrys Essverhalten

Pingelig soll sich Bloom vor allem bei Perrys Essverhalten benehmen. Angeblich darf sie unter seiner Beobachtung kein Fast Food, rotes Fleisch und keine Süßigkeiten mehr essen. Ihre Freundin verrät den US-Medien auch: "Sie weiß, wie knackig Orlandos Ex-Freundinnen waren" - und das macht sie richtig eifersüchtig. 

Der Blick in vergangene Beziehungen

Ein Blick in die Vergangenheit zeigt, dass Orlando Blooms Frauenwahl auf sehr schlanke und durchtrainierte Frauen reduziert ist. So war Bloom mit der durchtrainierten Kate Bosworth ganze vier Jahre zusammen.

 

Miranda Kerr war von 2010 bis 2013 die Frau an seiner Seite.

Mit Cara Delevingne soll er im Jahr 2017 einige Male geflirtet haben. Und auch hier ist eines ganz klar: Das Model ist durchtrainiert bis auf die letzte Sehne.