Radio Hamburg

Prominente Fans

Diese VIPs sind große Fans anderer Stars

Hamburg , 20.09.2019

Auch Promis sind Fans ihrer Kollegen. Trotz ihrer eigenen Berühmtheit freuen sie sich wie jeder andere Fan auch wenn sie ihren Star treffen.

Viele träumen davon, einmal ihren Lieblings-Star zu treffen - so auch Menschen, die selber prominent sind. Nicht selten hat man eine Taylor Swift bei den Grammys zu Beyoncés Performance abtanzen sehen - und da erkennen sich doch viele von uns wieder, oder?

Selma Hayek liebt "Jon Snow"

Am 17. September 2019 postete Schauspielerin Selma Hayek, die aus Filmen wie "Kindsköpfe" bekannt ist, einen Schnappschuss von ihr mit Schauspieler Kit Harington, der eine der Hauptrollen in der Erfolgsserie "Game of Thrones" spielte, auf Instagram. Die beiden Schauspieler stehen zur Zeit gemeinsam für Dreharbeiten für Marvels "The Eternals" vor der Kamera. Selma Hayek ist deshalb super aufgeregt und kommentiert das gemeinsame Foto mit: "Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich mit #jonsnow arbeite! Kit, du bist der beste!!!".

Adele ist großer Spice Girls Fan

Auch Sängerin Adele ist ein echtes Fangirl, zum Beispiel von den Spice Girls. Von ihnen wurde die Sängerin auch inspiriert, selber Musik zu machen. Wie gut sie die Songtexte der Spice Girls kennt, stellte die 31-Jährige schon einmal bei James Cordens Carpool Karaoke unter Beweis. Auch bei der großen Reunion Tour der Spice Girls war Adele natürlich am Start! 

Aber welche VIPs sind noch Fans von anderen Stars und welche sind heutzutage vielleicht sogar befreundet? Das erfahrt ihr hier:

Diese Stars verehren andere Stars

Adele und die Spice Girls





Adele und Beyoncé

Adele ist ein bekennender, riesiger Beyoncé Fan! Die Sängerin kann heute immer noch nicht glauben, dass sie Queen B als ihre Freundin bezeichnen darf. Bei Beyoncés Coachella Auftritt, postete Adele ihre Freude prompt auf Instagram.





Adele und Céline Dion

Nach einem Konzertbesuch bei Céline Dion postete Adele ein Foto in ihrem Merchandise Hoodie auf Instagram und kommentierte das Bild "Königin Céline. Was für eine Show, ein absolutes Highlight meines Lebens.".





Miley Cyrus und Barbara Streisand

Miley Cyrus ist so ein großer Fan von Barbara Streisand, dass sie ihr Gesicht sogar auf ihrem Shirt trägt.





Miley Cyrus und Shawn Mendes / Dolly Parton

Miley Cyrus ist außerdem noch ein Fan von Shawn Mendes, mit dem sie auch schon zusammengearbeitet hat. Auch Dolly Parton ist der Sängerin ein großes Vorbild und ganz nebenbei ist Dolly auch noch Mileys Patentante. Wie cool ist das denn?





Taylor Swift und Robbie Williams

Taylor Swift ist ein bekennendes Fangirl von einigen Stars. Darunter fällt auch Robbie Williams, den sie prompt für einen Gastauftritt auf ihrer "Reputation" Tour einludt. 





Taylor Swift und Shawn Mendes

Auch von Shawn Mendes ist Taylor Swift ein großer Fan. Sie sagt über seine Musik: "Ich bin besessen mit allem, was ich von deinem neuen Album gehört habe." Auch Shawn Mendes war Gast auf ihrer "Reputation" Tour.





Kelly Clarkson und Matt Damon

Kelly Clarkson ist glücklich: Endlich hat sie Matt Damon getroffen. Sie kommentiert das Bild mit den Worten "Endlich habe ich Matt Damon getroffen, nachdem wir mehrere Jahre einen Freund geteilt haben."





Kelly Clarkson und Cher

Ok, sind wir mal ehrlich: Wer ist kein Fan von Cher? Kelly Clarkson gehört jedenfalls zu den Cher-Liebhabern und postete stolz ein gemeinsames Bild mit ihr.





Kim Kardashian und Céline Dion

Nicht nur Adele ist großer Céline Dion Fan, sondern auch Kim Kardashian. Dieses Bild postete sie mit den Worten "Können wir darüber reden, wie Céline Dion eine meiner Lieblings-Sängerinnen ist? Ihre Show ist großartig! Und sie ist so schön!"





Kim Kardashian und Madonna

Kim Kardashian ist außerdem ein riesiger Fan von Sängerin Madonna. Fun Fact: Im Jahr 1989 waren die Kardashians und Madonna Nachbarn - laut Kims eigener Aussage hat Madonna ihr und ihrer Schwester Kourtney damals kleine Geschenke gemacht, was ihnen in der Schule niemand glauben wollte.





Ariana Grande und Barbara Streisand

Auch Ariana Grande ist ein großer Barbara Streisand Fan und freut sich sichtlich, ihren Lieblings-Star getroffen zu haben.





Ariana Grande und Jim Carrey

Erst im Juli 2019 postete Ariana Grande ein Bild mit Jim Carrey und schwärmte nur so von ihm. Sie ist seit ihrer Kindheit ein großer Fan von ihm und hatte jetzt die Chance mit ihm zusammenzuarbeiten und in einer Folge von Carreys Show "Kidding" mitzuspielen. Sie sagt, er sei noch toller, als sie es sich je hätte vorstellen können.





Demi Lovato und Elton John

Demi Lovato schätzt Elton John nicht nur als Musiker, sondern auch als Freund und sagt er habe "ein Herz aus Gold".





Nick Jonas und Mariah Carey

Nick Jonas freute sich, Mariah Carey bei den Golden Globes 2018 zu treffen.





Neue Musik eurer Lieblings-Stars hört ihr übrigens immer im Neuheiten-Stream!