Radio Hamburg

Sängerin ist jetzt eine Mrs.

Ellie Goulding hat heimlich ihre Liebe Caspar geheiratet

York, 10.09.2019

Es ist ganz still und heimlich passiert: Ellie Goulding hat ihre große Liebe Caspar Jopling in York geheiratet - nach über einem Jahr Beziehung.

Die britische Sängerin Ellie (Elena) Goulding hat ihren Verlobten Caspar Jopling in York geheiratet. 

Ellie Goulding meldet sich auf Instagram

Nachdem man zunächst von der Sängerin selbst nichts zu ihrer Hochzeit gehört hatte, postete Ellie Goulding nun Bilder mit Details zu ihrem Hochzeitskleid auf Instagram. Das Kleid ist von "Chloe" und Ellie Goulding beschreibt in der Instagram Caption, wie es zu ihrem Hochzeitskleid kam.

Verlobungsanzeige ganz altmodisch

Die Verkündung der Verlobung erfolgte bereits im Jahr 2018 ganz altmodisch in der britischen Zeitung "The Times". Hier hieß es "Mr C.W.F. Jopling und Miss E.J. Goulding. Die Verlobung zwischen Caspar, Sohn von Nicholas Jopling von Yorkshire und Mrs Jayne Warde-Aldam von Yorkshire, und Elena, Tochter von Mr Arthur Goulding von Herefordshire und Mrs Tracey Sumner aus den West Midlands, wird bekannt gegeben."

Britische Hochzeit in York

Das Paar zeigte sich in der Vergangenheit selten gemeinsam in der Öffentlichkeit und so ist es kein Wunder, dass von der Hochzeit nichts bekannt war. Auf den Instagram Accounts von  Ellie Goulding und Caspar Jopling gibt es keine gemeinsamen Bilder. Lediglich Caspar postete vereinzelt Bilder von seiner geliebten Elena. Letztendlich hat Caspar Jopling am 1. September, nach der Hochzeit am 31. August, Bilder der Hochzeit auf seinem Instagram Kanal geteilt

Die Hochzeit fand in der größten mittelalterlichen Kirche Englands, dem  "York Minster" statt. Es waren auch einige VIP Gäste eingeladen, darunter Orlando Bloom mit Katy Perry und James Blunt. Fotografiert wurde die Hochzeit vom gleichen Fotografen, der auch schon von Prinz William engagiert wurde.