Radio Hamburg

Sind die Gerüchte wahr?

Rihanna teast neue Rolle als Poison Ivy in Batman an

Rihanna

Rihanna soll im nächsten Batman-Teil in die Rolle von der ikonischen Poison Ivy schlüpfen. Was ist an den Gerüchten dran? 

Seit Wochen kursieren Gerüchte, dass Rihanna in der neuen Batman-Reihe 'Poison Ivy' spielen soll - dies scheint sie nun bestätigt zu haben. 

Sängerin Rihanna ist ziemlich gut darin, ihre Fans auf die Folter zu spannen. Schon als es um ihr neuntes Studioalbum ging, hat sie ihre Anhänger mit Memes nur so verrückt gemacht. Jetzt kursieren Gerüchte, die Pop-Ikone soll im neuen Batman-Film die Rolle der 'Poison Ivy' spielen. Ist da was dran?

Rihanna schlüpft in 'Poison Ivy'-Rolle

Die Fans von Rihanna diskutieren auf den sozialen Medien was das Zeug hält und diesmal nicht, weil neue Musik von ihr kommen soll. Die 31-Jährige hat nämlich mit einem Foto darauf geteast, im nächsten Batman-Film mitzuspielen. Wie die User darauf kommen? In einem Post auf Instagram, in dem sie Werbung für Stiefel ihres Fenty-Labels macht, sieht sie der 'Poison Ivy' aus Batman extrem ähnlich. Bedeutet das, dass wir Rihanna bald an der Seite von Robert Pattinson auf der Kinoleinwand sehen werden? 

Alles deutet auf Filmrolle hin

Als wäre das nicht alles Hinweis genug, postet die Pop-Diva auch noch ein Video mit ihren Fenty-Stiefeln und schreibt dazu "Batman-Mobil, aber ich mache es stylisch!". Entweder, Rihanna ist sich der Gerüchte bewusst und macht sich einen Scherz draus oder es stimmt wirklich. Letztendlich werden wir es im Kino sehen. 

Rihanna hört ihr auch in unserem Live-Stream!