Radio Hamburg

Es ist ein...

Orlando Bloom und Katy Perry verraten Geschlecht ihres Babys!

Katy Perry und Orlando Bloom Radio Hamburg

Katy Perry und Orlando Bloom sind seit Februar 2019 verlobt.

Orlando Bloom und Katy Perry erwarten ein Kind. Nun hat Katy auf Instagram endlich das Geschlecht verraten.

Im Musikvideo zu „Never Worn White“ deutete Katy Perry ihr Schwangerschaft das erste Mal an, später sah man sie dann auch mit ihrem Bauch in der Öffentlichkeit. So war schnell klar: Katy erwartete von ihrem Verlobten Orlando Bloom ein Kind.

Schaumverschmierter Orlando als Verkünder der Botschaft

Lange blieb es allerdings ein Rätsel, welches Geschlecht das kleine Baby denn nun haben wird. Katy Perry lüftete nun jedoch das Geheimnis auf Instagram, indem sie ein Bild von Orlando postete, auf dem der 43-Jährige schaumverschmiert zu sehen ist. Was dieses Foto über die Schwangerschaft aussagt? Die Bildunterschrift verrät es: „Es ist ein Mädchen“.

Und damit ist scheinbar nicht auf doppeldeutige Weise Orlando gemeint, der rosafarbenen Schaum im Gesicht kleben hat.

Namensgebung als Andenken an ihre verstorbene Großmutter

Laut einem Insider verschiedener Medien, hat sich das Liebespaar auch bereits für einen Namen des gemeinsamen Nachwuchs entschieden. Zumindest wären da Namen, die sich in der engeren Auswahl befinden. So soll die Großmutter Katy Perrys, Ann Pearl Hudson, in die Namensgebung mit reinspielen. Denn diese verstarb leider einige Tage vor Verkündung der Baby-Nachrichten. Der Insider verrät, dass die Tochter somit Pearl oder Hudson heißen könnte. Denn für Perry war ihre Oma maßgeblich die Frau, die sie zu der starken Kämpferin gemacht hat, die sie heute ist.

Mehr von Katy Perry hört ihr natürlich auch bei uns im Stream.