Radio Hamburg

Im Tutorial

Rihanna zeigt ihren "No-Make-Up-Make-Up-Look"

Rihanna

Beim nächsten Zoom-Meeting strahlen ohne, dass man überhaupt das Make-Up sieht? Rihanna weiß wie's geht!

Seit der Quarantäne konntet ihr euch nicht mehr zum Schminken aufraffen? Dann wird es jetzt spätestens Rihanna schaffen, uns wieder für das Schminken zu begeistern! Sie zeigt uns im Tutorial den "No-Make-Up-Make-Up-Look" in nur wenigen Minuten.

So funktioniert der "No-Make-Up-Make-Up-Look"

Wenn ihr das Social Distancing bisher ungeschminkt verbracht habt, ist spätestens jetzt Schluss damit! Beauty-Queen Rihanna hat jetzt nämlich ein Make-up-Tutorial mit genialen Schmink-Hacks veröffentlicht. "Dies ist einer meiner Lieblingslooks, und ich rocke das jetzt seit einer Minute", sagt die Sängerin stolz. Nach nur wenigen Minuten hat sie einen strahlenden Teint und man sieht nicht mal, dass sie Make-Up tragt. Das klingt verrückt? Seht selbst, wie Rihanna ihr "Summer Fenty Face" zum glowen bringt:

Lila Rouge ist das Geheimnis

Auch ihre Marke "Fenty Beauty" basiert auf der Grundlage, natürlich auszusehen und zu wirken. Man soll das Make-Up nämlich nicht bewusst sehen. RiRi sagt dazu: "Wir möchten, dass man trotz des Make-Up noch natürlich aussieht." Ein interessanter Tipp von der Musikerin: Lila Rouge auftragen. "Ich dachte mir auch: Wie wird Lila auf meiner Wange aussehen? Es hat aber wirklich so eine schöne Wirkung und funktioniert bei jedem Hautton."