Radio Hamburg

"traumaqueen4eva"

Demi Lovato und Selena Gomez: Mieses Mobbing mit Fake-Account

Selena Gomez, Demi Lovato, Collage

Hat Demi Lovato wirklich einen Face-Account dazu benutzt, um ihren Hass gegen Selena Gomez zu entladen?

Selena Gomez und Demi Lovato sind keine Freunde mehr, das erklärte Demi erst vor Kurzem in einem Interview mit „Harper’s Bazaar“. Sie würde immer noch Liebe für Sel empfinden, sie allerdings nicht als ihre Freundin bezeichnen. Nun soll ein geheimer Instagram-Account von Demi Lovato allerdings genau das Gegenteil präsentieren. Mit ihrem „Finsta“-Account soll Demi nämlich ordentlich gegen Selena schießen.

Was ist ein „Finsta“-Account?

Ein „Finsta“-Account ist ein geheimer Social-Media-Account von Prominenten. Das sind meistens die privaten Profile der Stars und Co., damit diese sich so ausleben können, wie sie wollen - ohne eben aufgrund des Promi-Status verurteilt zu werden. Normalerweise sind es nur die engsten Freunde und Familienmitglieder, die diesen Accounts folgen. Aufmerksame Follower bekommen jedoch schnell heraus, wer wirklich hinter den Accounts steckt. Und auch Demi Lovato hat einen solchen „Finsta“-Account auf Instagram.

Ist "traumaqueen4eva" Demi Lovato?

Unter dem Pseudonym „traumaqueen4eva“ soll Lovato heimlich Dinge über ihr Leben gepostet haben – so berichtete „Mirror“. Allerdings verbreiteten sich ihre Beiträge schnell im gesamten Netz, denn in ihren Posts richtete sich „traumaqueen4eva“ gegen Selena Gomez.

Verdächtige Posts hetzen gegen Selena

So gibt es Screenshots eines Posts, auf dem Sel und Demi auf der Ausgabe des „People“-Magazins zu sehen sind. Allerdings wurde das Gesicht von Selena mit einem Stift übergekritzelt. In einem weiteren Post, in dem Demis Ballade „Anyone“ auf Platz 1 der iTunes Charts ist, kommentierte jemand anonym: „Du musst nicht mal zu Walmart gehen und deine eigenen CDs kaufen.“ Damit wird darauf angespielt, dass Selena Gomez für eine bessere Chartplatzierung ihre eigenen CDs kaufte. Der vermeintliche Demi-Lovato-Account ging auf diesen Kommentar ein: „Hahaha schonungslos“

Ob Demi Lovato wirklich hinter diesem Account steckt? Das bleibt abzuwarten. Bis dahin hört ihr mehr von Selena Gomez, Demi Lovato und Co. auch bei uns im Stream.