Radio Hamburg

Mit Toddles und Yummy-Truck

Justin Bieber zu Gast bei der "The Late Late Show"

James Corden Justin Bieber

Justin Bieber zu Gast bei "The Late Late Show" mit James Corden.

Justin Bieber steht mit seinem neuen Album "Changes" endlich wieder in der Öffentlichkeit. Jetzt hat er die "The Late Late Show" von James Corden besucht. 

Justin Bieber macht aktuell die Runde, um für sein neues Album "Changes" zu werben. In der "The Late Late Show" hat der Sänger jetzt gemeinsam mit James Corden einen "Yummy-Food-Truck" auf den Markt gebracht. 

Justin und James eröffnen "Yummy Food Truck"

Viele Jahre war Popstar Justin Bieber von der Bildfläche verschwunden. Jetzt ist er dank seines neuen Albums "Changes" endlich wieder in der Öffentlichkeit zu sehen und besucht eine TV-Show nach der anderen. So auch James Cordens' Show "The Late Late Show". Zusammen fuhren sie nicht nur im "Carpool Karaoke", sondern eröffneten auch noch den "Yummy Food Truck" in Los Angeles. Serviert wurden Fisch-Tacos und gegrillte Käsesandwiches - und zwar von Justin Bieber höchstpersönlich. Kein Wunder, dass da der ein oder andere Fan durchdrehte.

Toddlerography mit Bieber und Corden

Die Foodtruck-Aktion wurde nur noch getoppt mit der Toddlerography - Süßer geht es wirklich nicht. Justin und James wurden Tanz-Choreographieren von Kids beigebracht. Dabei machen die beiden natürlich eine super Figur...