Radio Hamburg

Was für eine Veränderung

Neue Bilder von Adele bei der Oscar Party

Nach ihrer Scheidung zog sich Adele etwas aus der Öffentlichkeit zurück. Bei der Oscar Party wurde sie nun wieder gesehen.

Von Adele hat man lange nichts gehört - hier mal ein Instagram Post, da mal ein Paparazzi Foto, aber ansonsten nichts Weltbewegendes, keine Interviews oder ähnliches. Dass Adele mittlerweile ganz anders aussieht als ihre Fans es bisher gewohnt waren, ist schon länger bekannt, doch jetzt ist ein neues Foto von ihr aufgetaucht.

Adele bei der Oscar Party

Bei der Oscar Verleihung hat man Adele zwar nicht gesehen, aber die Aftershow-Party ließ sich die Sängerin nicht entgehen. In einem engen, glitzernden Leopardenkleid und mit einer strengen Hochsteckfrisur hätte man Adele fast nicht erkannt. Die 31-jährige hat nämlich um die 30 Kilogramm verloren und erstrahlt in ganz neuem Glanz. Dank der polnischen Radiomoderatorin Kinga Rusin, die ein Foto mit Adele auf ihrem Instagram Kanal postete, können wir uns selbst von Adeles neuem Aussehen überzeugen.

Neues Album kommt

Fans können sich wohl bald schon auf neue Musik von Adele freuen. Laut Insider der britischen Presse, könnte das Album noch in diesem Jahr erscheinen. Angeblich verarbeitet sie darin die Scheidung von ihrem Ex-Mann Simon Konecki.