Radio Hamburg

Januar

1 bis 12 von 34
Ihre Workout-Routine Ellie Gouldings Sixpack-Geheimnis
Ellie Goulding

Auch Stars wie Ellie Goulding leiden unter Depressionen. Diese hat die Sängerin mit Hilfe von viel Sport in den Griff bekommen. So sieht ihr Workout aus!

Jeden Tag Sport
Billie Eilish im Vogue-Interview Sie schrieb ihren ersten Selbstmord-Song mit 11
Billie Eilish

Billie Eilish ist in wenigen Jahren zum Weltstar geworden. In einem Interview mit der Vogue spricht sie jetzt über Schwierigkeiten des Rampenlichts. 

"Bad Guy"-Star
Bei Netflix-Show Erlebt Meghan bald ihr Schauspieler-Comeback?
Meghan, Harry, Royals, Radio Hamburg

Womit Prinz Harry und Herzogin Meghan zukünftig ihr Geld verdienen, fragen sich viele. Meghans nächster Job ist jedenfalls bereits in Aussicht. 

Royal-News!
Ähnelt Fast-Food-Ketten-Kleidung Fans machen sich über Beyoncés Mode-Kollektion lustig
Beyonce

Kurz nachdem Beyoncé ihre neuste Mode-Kollektion gedroppt hat, hat sich eine Fast-Food-Kette dazu entschieden, ihre verblüffend ähnliche Arbeitskleidung ebenfalls zu verkaufen.

"Ivy Park"-Kollektion
Im Hotelzimmer gesichtet Was läuft zwischen Rihanna und ASAP Rocky?
Asap Rocky, Rihanna, Radio Hamburg

Nachdem Rihanna ihre dreijährige Beziehung mit dem saudiarabischen Milliardär Hassan Jameel beendet hat, scheint sie jetzt wieder mit dem Nächsten anzubändeln. 

Neue Affäre?!
Bisexuelle Stars Diese Frauen stehen nicht nur auf Männer
Collage bisexuelle Promis

In einer toleranten Gesellschaft dürfen Frauen längst nicht nur Männer lieben. Wir zeigen Euch, welche Stars ein kleines Geheimnis zu verbergen haben!

Zu den Promis
Justin Bieber & Co. Diese Stars trauern um Basketball-Legende Kobe Bryant
Kobe Bryant

Diese Nachricht erschütterte die Welt: Der wohl bekannteste Basketballer aller Zeiten, Kobe Bryant, ist am Sonntag (26.01.) ums Leben gekommen. Diese VIPs trauern um die Legende.

In Gedenken an Kobe Bryant
Tod von Basketball-Legende überschattet Grammys Kobe Bryant stirbt bei Helikopter-Absturz
Kobe Bryant, Picture Alliance

Die Basketball-Legende Kobe Bryant ist bei einem Helikopter-Absturz in Kalifornien ums Leben gekommen. Insgesamt starben neun Menschen.

Kobe Bryant gestorben
Voller Freude Die Billboard 1: Selena Gomez feiert mit "Rare" Erfolg
Selena Gomez

Selena Gomez hat gut lachen! Mit ihrem Album "Rare" hat sie den ersten Platz der Billboard Charts erreicht. 

Zum Artikel
Der erste Internet-Hype 2020 #DollyPartonChallenge erobert die sozialen Netzwerke
Dolly Parton

Der Trend der Internet Challanges möchte nicht abreißen. Die neueste Challenge kam von niemand geringeren als Dolly Parton und alle VIPs ziehen mit.

Zu der Challenge
Die Süchte der Stars Die Hollywoodstars und ihre ganz "normalen" Verlangen
Kim

In manchen Fällen sind auch große Hollywoodstars ganz "normale" Menschen und haben verrückte und eigenartige Süchte und Verlangen.

Skurrile Süchte der Stars
Er schießt gegen "The Crown" Prinz Harry will nicht verfilmt werden
Prinz Harry, Radio Hamburg

Prinz Harry möchte in der Serie "The Crown" nicht wie seine Vorfahren fiktionalisiert werden - Das erzählte eine Insiderin "BBC Breakfast".

Prinz will Serie stoppen

Preise und Awards

Cats Taylor Swift
Anti-Oscars verliehen "Cats"-Verfilmung sahnt bei "Goldener Himbeere" ab

Bei der Verleihung der "Goldenen Himbeere", dem Anti-Oscar, gewann die Verfilmung vom Musical-Klassiker "Cats" haushoch. 

Weitere "Gewinner"
Berlinale
Der Goldene Bär geht in den Iran Das sind die Gewinner der 70. Berlinale

Am Samstag (29.02.) ist die 70. Berlinale mit der Verleihung des Goldenen Bären zu Ende gegangen. Welche Filme sich den begehrten Preis sichern konnten, sehr ihr hier.

Gewinner der 70. Berlinale
weitere Artikel

Stars im Wandel der Zeit

Justin Bieber
Hättet ihr sie erkannt? So sahen die Stars von heute früher aus

Kinderfotos durchzugucken macht nicht nur im eigenen Fotoalbum Spaß! Hier könnt ihr euch die Stars als Kinder angucken - hättet ihr sie erkannt?

Zu den VIP Kinderfotos
Jennifer Aniston damals heute
90er Jahre Style So sahen die Stars in den 90er Jahren aus

Viele Stars, die noch heute erfolgreich sind, waren das schon in den 90er Jahren - und damals sahen die noch ganz schön anders aus...

Hier angucken!
weitere Artikel

Stars Deutschland

Xavier Naidoo
"SPD und Die Linke sind Faschisten" Xavier Naidoo dreht weiter durch

Erst vor kurzen sorgte Xavier Naidoo mit einem fremdfeindlichen Song im Netz für Furore und seinen Rausschmiss bei DSDS. Jetzt legt er noch einmal nach.

Xavier Naidoo legt nach
Xavier Naidoo
Fremdenfeindlicher Songtext Rassismusverdacht: Was ist los bei Xavier Naidoo?

Xavier Naidoo ist kein Jury-Mitglied mehr von DSDS. Dem zugrunde liegt ein fremdenfeindlicher Song, der durchs Netz geht. 

Zum Vorfall
weitere Artikel