Radio Hamburg

Neue Musik

Justin Bieber droppt neue Single "Yummy"

Justin Bieber

Justin Bieber ist mit der Single "Yummy" zurück. Seine Doku "Seasons" wird am 27. Januar veröffentlicht. 

Alle Justin Bieber Fans haben Grund zur Freude, denn endlich gibt es neue Musik von dem Mädchenschwarm. Seine neue Single heißt "Yummy". 

Justin Bieber ist endlich wieder mit neuer Musik zurück. Bereits 2019 kündigte für 2020 ein großes Comeback an. Jetzt hat er sein Reden endlich in die Tat umgesetzt und zwar mit seiner brandneuen Single "Yummy". Neue Musik hört ihr immer in unserem Neuheiten Stream.

"Yummy" 

Alle Fans haben sehnsüchtig darauf gewartet, musikalisch etwas Neues von dem kanadischen Popsänger Justin Bieber zu hören. Für 2020 hat der 25-Jährige ganz Großes angekündigt. Jetzt ist es endlich soweit und er droppt seine erste Single für 2020 und zwar "Yummy". Zu dem Song selbst sagt Bieber: "Diese Musik liebe ich von allem, was ich bisher gemacht habe, am meisten." Das dazugehörige Musikvideo hat der Sänger bereits für den 4. Januar angekündigt. 

Trailer zu seiner Doku ist da

Im Januar 2020 können wir uns außerdem auf wöchentliche Einblicke in seine Doku "Seasons" freuen, bis sie am 27. Januar rauskommt. Bereits der erste Ausschnitt aus der Doku zeigt sehr intime Einblicke in sein Privatleben, unter anderem die Depressionen, unter denen Justin lange litt. Die Tour-Termine stehen übrigens schon fest, bisher allerdings nur für die Shows in Nordamerika - aber weitere werden folgen. 

"Yummy" hört ihr in unserem Live-Stream!