Radio Hamburg

"I'm back"

Lindsay Lohan postet verstörendes Video

RHH - Expired Image

Vom einstigen Teenie-Star Lindsay Lohan haben wir schon länger nicht mehr gehört. Nun meldet sie sich mit einem recht eigenartigen Video zurück. 

Sie ist Schauspielerin, Sängerin, Club-Besitzerin - Lindsay Lohan hat viele Talente vorzuweisen. Gut, vielleicht nennen wir es nicht Talent, denn immerhin konnte sie ihre Schauspielkarriere bisher nicht so richtig wieder ankurbeln. Aber dafür ist sie seit 2016 stolze Besitzerin des Lohan Nightclubs in Athen. Doch seit der großen Eröffnungsfeier des Clubs und der abgesetzten Doku über Lohan Leben in Griechenland, ist es doch sehr ruhig um den einstigen Teenie-Star geworden. Nun hat sie sich aber mit einem doch recht verstörenden Video bei Instagram zurückgemeldet. 

Lindsay Lohan verstört Fans mit Video

Es sind Szenen aus ihrer Vergangenheit. Immer wieder hört man Audioaufnahmen, in denen verschiedene Personen zu hören sind, die ihren Namen aussprechen. Das Video, welches Lindsay Lohan am Dienstag (31.03.) hochgeladen hat, soll ihr Comeback ankündigen. Jedoch macht einem das Video eher Angst, immerhin wirkt es fast, als sei es einem Horrorfilm entsprungen - einem schlechten. 

Was wir von La Lohan in diesem Jahr noch zu erwarten haben oder ob dieses Video doch irgendwann wieder vom Account gelöscht wird und es damit nichts weiter als heiße Luft war, erfahren wir wohl erst in den nächsten Wochen...