Radio Hamburg

Verdächtige Fotos

Kylie Jenner und Travis Scott: Sind sie wieder ein Paar?

Kylie Jenner und Travis Scott mit Tocher Stormi Webster

Bald wieder eine Familie? Die Gerüchteküche um Kylie Jenner, Travis Scott und die kleine Tochter Stormi kocht wieder. 

Kylie Jenner hat die Gerüchteküche um sie und Travis Scott selbst angeheizt. Ob sie und Travis nun wieder ein Paar sind? 

Kylie Jenner und Travis Scott versetzten ihre Fans vergangenen Oktober in einen tiefen Schock. Denn die Eltern von Kylie Jenner und Travis Scott hatten ihre Trennung bekanntgegeben. Der gegenseitige Kontakt beschränkte sich somit mittlerweile nur auf die Tochter Stormi. Die Beziehung war also Geschichte und die Trennung wurde mittlerweile auch ein wenig von den Fans verdaut.

Kylie Jenner: "It's a mood"

Doch da haben eingeschweißte Fans die Rechnung nicht mit Kylie gemacht. Denn die postete in ihrer Instagram-Story einfach drei Fotos, die sie bei einem Basketballspiel mit Travis zeigen. Um dem ganzen noch das i-Tüpelfchen aufzusetzen, kommentiert Kylie die Fotos mit „It’s a mood“, was so viel bedeutet wie: „Es ist eine Stimmung“.

Glückliche Familie am Strand

Auch verrät ein Insider der Hollywood Life , dass er die Familie bei einem spaßigen Ausflug am Strand gesehen habe. Wie eine glückliche Familie, sollen die drei ausgesehen haben.

 

Die von Kylie Jenner selbst angeheizte Gerüchteküche kocht nun also wieder. Ob der Rapper und der Reality-Star nun wieder ein Paar sind, bleibt abzuwarten.

Ihr bekommt von Travis Scott nicht genug? Dann klickt euch doch mal in unseren Stream "Rap Hits International".