Radio Hamburg

Zu Gast bei Ellen DeGeneres

Justin Bieber beantwortet intime Fragen

Justin Bieber

Justin Bieber hat Ellen DeGeneres Rede und Antwort gestanden.

Der kanadische Sänger war bei Ellen DeGeneres zu Gast und hat hier unter anderem verraten, auf welches Körperteil er besonders stolz ist...

Mega-Star Justin Bieber war in der Talkshow von Ellen DeGeneres zu Gast. Die hat ihn bei dem Spiel "Burning Questions" gleich mit mehreren intimen Fragen gelöchert. Zum Beispiel wollte sie wissen, auf welches Körperteil der Sänger besonders stolz ist...

Justin Bieber ganz privat

Zu Beginn wollte Ellen aber erstmal wissen, ob sich Justin nochmal einen Schnurrbart würde wachsen lassen würde. Den hatte er bis vor kurzem, hat ihn aber abrasiert, weil seine Frau Hailey Bieber davon genervt war. Genauso wenig möchte sie, dass ihr Liebster weiterhin zu Hause lange Gesangsessions einlegt - ist da etwa jemand von Justins Stimme genervt? Die scheint übrigens ein großer Fan von Ariana Grandes Parfüm zu sein, da sie laut Justin immer danach riecht. 

Auf die spannende Frage wie viele Kinder er haben möchte, gibt er die Entscheidung an Hailey ab. Schließlich seid es ihr Körper und sie müsse das Kind zur Welt bringen. Für die Aussage gab's Beifall vom Publikum.   

Auf sein Lieblingskörperteil angesprochen, verweist er auf seinen Hintern, da dieser durch sein langes Hockeyspiel gut in Form ist.

Seinen ganzen Auftritt könnt ihr hier nochmal sehen: