Radio Hamburg

Mehrfach aufgelauert

Billie Eilish: Stalker erhält einstweilige Verfügung

Billie Eilish

Billie Eilish erobert mit ihren Songs viele Fan-Herzen. Ein Fan ging jetzt allerdings zu weit.

Billie Eilish is einer der erfolgreichsten Mega-Stars unserer Zeit. Leider bleibt das Thema "Stalking" da nicht ganz aus...

Die 18-jährige Billie Eilish kann ihren Erfolg kaum verstecken. Ihre Musik und ihre Preise sprechen Bände. Leider sprechen diese auch den ein oder anderen Stalker an. Ein Mann mit dem Namen Prenel Rousseua hat dementsprechend herausgefunden, wo das Ausnahmetalent wohnt und direkt mehrfach an ihrer Tür geklingelt. Trotz der Anwesenheit von einem Sicherheitsdienst und auch Billies Vater, ließ sich der hartnäckige Stalker nicht vertreiben.

Einstweilige Verfügung für Billies Stalker

Kurzerhand verständigte Billie auf diesen Schock einen Anwalt, der eine einstweilige Verfügung gegen gen mutmaßlichen Stalker erließ, so berichtete „TMZ“. 200 Meter müssen ab sofort mindestens zwischen Billie, ihren Eltern und Prenell Rousseau liegen. Jegliche Kontaktaufnahmen wurden strikt verboten.

Eine nächste Anhörung findet im Juni statt. Bis dahin hört ihr mehr von Billie Eilish auch bei uns im Stream.