Radio Hamburg

Stars zu Besuch

1 bis 12 von 33
Mission MEGA Dieter Bohlen moderiert bei Radio Hamburg
Dieter Bohlen bei Radio Hamburg

Endlich ist er da! Dieter Bohlen moderiert zusammen mit John Ment, André und Anke die Mission MEGA von 5 bis 10 Uhr am Freitag (21.06.).

Die Bilder aus dem Studio
Mission Bohlen holen John holt Dieter in Tötensen ab!
John holt Dieter ab

Er ist auf dem Weg! Der Pop-Titan himself, Dieter Bohlen, besucht die Radio Hamburg Morning-Show und moderiert bis 10 Uhr gemeinsam mit John Ment & Co.!

Mit dem Radio Hamburg Jeep
Iren zu Gast bei Anke Walking on Cars live im Studio
Walking on Cars 2019

Die irische Rock-Band Walking on Cars war am Dienstag (12.03.) zu Gast bei Anke im Radio Hamburg Studio. Hier gibt's die Fotos vom Konzert. 

Walking on Cars live im Studio
Mega-Star besucht Anke Álvaro Soler zu Gast im Studio
Alvaro Soler Radio Hamburg Studio 2019

Radio Hamburg Mega-Star Álvaro Soler hat uns am Freitag (08.03.) einen Besuch abgestattet. Der Singer-Songwriter hat unter anderem zwei Songs unplugged gespielt.

Álvaro Soler zu Gast
Sein absoluter Anti-"Love Song" Zak Abel präsentiert seinen neuen Hit bei uns
Zak Abel

Der britische Künstler Zak Abel präsentiert nach seinem Song "Unstable" nun den neuen Mega-Hit "Love-Song" und das live bei uns im Studio!

Zu den Fotos!
Sänger bei uns zu Besuch Nico Santos singt seinen neuen Hit
Nico Santos bei Radio HH

Sänger und Songwriter Nico Santos präsentierte im Studio seine neue Single "Rooftop", die hammer erfolgreich ist. Bilder seines Auftritts haben wir natürlich auch für euch. 

Zu den Fotos!
Gewinnt Tickets für Hamburg Atze Schröder gibt "Turbo"
Atze Schröder, Birgit Hahn, John Ment 2017

Atze Schröders neues Programm "Turbo" hat es in sich. Das demonstriert er auch John Ment am Freitagmorgen (06.10). Tickets dafür gewinnt ihr bei uns.

Seine persönlichste Tour
Studiobesuch Matze Knops Mutprobe bei Radio Hamburg
Matze Knop

Mit seiner Show "Diagnose dicke Hose" dreht er in der Hamburger Markthalle eine Ehrenrunde. Jetzt war Matze Knop zu Gast bei Radio Hamburg.

Matzes Mutprobe
Der geheime Q-Trick Thorsten Havener zu Gast bei Radio Hamburg
Thorsten Havener, Gast, Radio Hamburg, Körpersprache

Thorsten Havener ist nicht nur begabt in Sachen Hypnose und Gedankenlesen, sondern kennt sich auch genau mit Körpersprache aus. 

weiter
"Tatort"-Star im Studio Til Schweiger zu Gast bei Calli
Til Schweiger

"Tatort"-Star Til Schweiger hat uns besucht und stellt sich im "Nicht-Investigativen-Interview" den etwas anderen Fragen von Show-Azubi Calli!

Zum Video
Ab 18 Uhr bei Radio Hamburg Til Schweiger heute live bei #MusikentdeckerTim
Til Schweiger & DJ Smash

Actionreicher-Besuch heute ab 18 Uhr bei #MusikentdeckerTim: Til Schweiger guckt im Studio vorbei und gibt einen kleinen Einblick in den Kino-Tatort "Tschiller: Off Duty".

Til Schweiger zu Gast
Comedian zu Gast Bülent Ceylan checkt unsere Damentoilette
Bülent Ceylan bei Radio Hamburg

Was hat Bülent Ceylan bloß auf unserer Damentoilette verloren? Und was hat das mit Calli zu tun? Hier gibts die Auflösung.

Zum Video

Preise und Awards

Joaquin Phoenix gewinnt den goldenen Löwen bei den Filmfestspielen in Venedig, Radio Hamburg
Filmfestspiele von Venedig 2019 "Joker" gewinnt den Goldenen Löwen in Venedig

Joaquin Phoenix wurde acht Minuten mit Applaus für seine Darstellung des "Joker" im gleichnamigen Film gefeiert. 

Joaquin Phoneix wird gefeiert
Camilla Cabello, MTV Video Music Awards, Picture Alliance
MTV Video Music Awards Die Outfits des Abends auf dem Roten Teppich

Sexy in weiß & bunt und knapp – mit welchen Outfits sind die Mega-Stars auf dem Roten Teppich der MTV Video Music Awards gezeigt haben, seht ihr hier.

Die Outfits bei den VMAs
weitere Artikel

Stars im Wandel der Zeit

Jennifer Aniston damals heute
90er Jahre Style So sahen die Stars in den 90er Jahren aus

Viele Stars, die noch heute erfolgreich sind, waren das schon in den 90er Jahren - und damals sahen die noch ganz schön anders aus...

Hier angucken!
Beyoncé, Veränderung
Still bootylicious So hat sich Beyoncé seit Destiny's Child verändert

Beyoncé ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen weltweit und startete ihre Karriere mit Destiny's Child. Doch seitdem ist viel Zeit vergangen...

Zu den Bildern
weitere Artikel

Stars Deutschland

Die drei Fragezeichen, Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck, Andreas Fröhlich, live, Picture Alliance
Testet euer Wissen! Was wisst ihr über "Die drei ???"

Sie gehören seit 1979 zu den bekanntesten Detektiven: Peter Shaw, Justus Jonas und Bob Andrews. Was wisst ihr über "Die drei ???" - testet jetzt euer Wissen!

Spielt das "Die drei ???"-Quiz
Max Mutzke
The Masked Singer Gewinner von The Masked Singer: Wer ist eigentlich Max Mutzke?

Sechs Wochen begnügte uns der Astronaut, Max Mutzke, mit seiner Stimme. Aber wer ist eigentlich dieser Ausnahmekünstler?

Zu den Infos!
weitere Artikel