Radio Hamburg

Gewinnt Tickets für Hamburg

Atze Schröder gibt "Turbo"

Hamburg, 06.10.2017
Atze Schröder, Birgit Hahn, John Ment 2017

Atze Schröder, eingerahmt von John Ment und Birgit Hahn.

Atze Schröders neues Programm "Turbo" hat es in sich. Das demonstriert er auch John Ment am Freitagmorgen (06.10). Tickets dafür gewinnt ihr bei uns.

Es soll Atze Schröders persönlichstes Programm sein. "Turbo" heißt es und rasante Auftritte sind wir ja vom Comedy-König aus dem Ruhrpott gewöhnt. Und das bestätigt der 52-Jährige (so alt ist jedenfalls seine Kunstfigur Atze) im Interview mit John Ment und Birgit Hahn aus der Radio Hamburg Morningshow.

Über sein Programm heißt es außerdem im Pressetext:

"Der legendäre Sprücheklopfer mit dem Lockenhelm driftet uns in seinem neuen Programm Turbo elegant durch die verminten Timelines der Selfie-Gesellschaft und stellt fest: Hört doch auf zu jammern, es geht uns doch saugut! Und mit dem untrüglichen Gespür für die Turbopointe klärt Atze auf, wie die Gesellschaft wieder auf einen Nenner kommt: Entlarvt die hohle Selbstdarstellung der halbgaren Boulevardpromis und ihrer teuren Leasing-Sportwagen. Filetiert das dumme Geschwätz der völlig abgehobenen Superstars und zeigt Rückgrat, wo andere klammheimlich in die weiße Flagge der Kapitulation schneuzen. Weil Atze schon Turbo war, als die Poser noch am Sauger hingen."

Atze Schröder Tickets gewinnen

Das klingt nach Lachsalven im Turbo-Gang und die erlebt ihr natürlich mit uns for free, denn wir schenken euch Tickets für Atzes Auftritt am 21.Januar 2018 in der Barclaycard Arena.  Das ist doch das perfekte Weihnachtsgeschenk, oder ; )

Ihr schickt einfach eine E-Mail bis zum 12. Oktober 2017 mit eurem Namen und einer Telefonnummer, unter der ihr am besten zu erreichen seid, an gewinnen@radiohamburg.de (Teilnahme ab 14)und dann entscheidet das Los. Wenn ihr gezogen wurdet, ruft euch das Radio Hamburg Team an. Viel Glück!

(aba)