Radio Hamburg

Das hören Boateng & Co.

Die Lieblingsmusik unserer Nationalelf

Hamburg, 19.06.2018
RHH - Expired Image

Wolltet ihr schon immer wissen, was die Fußballer unserer Nationalelf gerne für Musik hören? Wir verraten es euch!

Die Fußball-Weltmeisterschaft ist in vollem Gange. Die Spieler zeigen ihre Leistung auf dem Platz und wir sind alle im WM-Fieber. Auch für unsere Fußballer besteht ein gutes Training maßgeblich aus guter Musik. Wer kennt es im Fitnessstudio nicht? Die Sportsession läuft viel besser, wenn das Lieblingslied im Ohr läuft. Joachim Löw sagte mal, er könne die Lieblingsmusik seiner Spieler kaum ertragen. Doch was hören die Nationalspieler? Und was hört er selber?

Sehr viel Black Music - Was ist beliebt unter den Fußballern?

Ein Großteil der deutschen Mannschaft erfreut sich am Hören von Black Music. Nachfolgend findet ihr genauere Informationen, wer denn jetzt gerne was hört.

 

Fußballer werden selbst zu Fans

Hier drückt Mats Hummels die Freude über ein Coldplay-Konzert aus:

Ebenfalls steht er im regen Kontakt zu den 257ers. Hier ein Beispiel:
Sami Kheidira ließ sich ein Konzert des Mega-Stars Adele nicht entgehen:

Und Toni Kross erfreute sich am Konzert von Robbie Williams: