Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

WM 2018

Die besten Locations zum Public Viewing

Hamburg, 12.06.2018
Public Viewing

An vielen öffentlichen Plätzen werden die Spiele gezeigt.

Ein viertes Mal Weltmeister geworden und schwups sind schon wieder vier Jahre um. Wo ihr am besten mit anderen Fans die WM-Spiele gucken könnt, erfahrt ihr bei uns.

Vorab muss man sagen: Sobald die WM gestartet ist, ist jeder im Fußballfieber. So auch viele Restaurants in eurer Umgebung, die sicherlich mindestens die Deutschland-Spiele übertragen. Wer es also gewohnt und etwas kleiner mag, kann sicherlich immer in sein Stammlokal gehen und dort unsere Jungs anfeuern. Doch in Hamburg gibt es neben der großen Fan-Meile auf dem Heiligengeistfeld noch weitere Locations, wo man die Freude über einen Erfolg der deutschen Mannschaft gemeinsam feiern kann. 

WM gucken - aber wo?

Das Anlaufziel, das viele als erstes im Kopf haben: Die große Fan-Meile auf dem Heiligengeistfeld. Dort ist das Feeling besonders berauschend. Doch viele entscheiden sich in diesem Jahr vielleicht auch für eine kleinere oder andere Location - allein schon, weil das WM-Gucken auf dem Heiligengeistfeld ab jetzt Eintritt kostet. Aber sind wir mal ehrlich, Hauptsache mit vielen Menschen gucken, denn dann macht eine Weltmeisterschaft erst richtig Spaß!

Die besten Locations zum Public Viewing

WM-Biergarten auf dem Spielbudenplatz

Wo: Spielbudenplatz, 20359 Hamburg

Wann: täglich von 15:00 bis 23:00 Uhr geöffnet





Fußball WM 2018 im kukuun

Wo: Spielbudenplatz 22, 20359 Hamburg

Wann: Eröffnungsspiel, alle Deutschland-Spiele, Achtel-, Viertel-, Halbfinale und Finale





Gemütliches WM-Gucken im Aalhaus

Wo: Eggerstedtstraße 39, 22765 Hamburg

Wann: Alle WM-Spiele, drinnen oder draußen





(Entspanntes) Beisammensitzen im Hamburger Biergarten

Wo: Landhaus Walter, Otto-Wels-Straße 2, 22303 Hamburg





Live-WM-Erlebnis in der Rieckhof Kneipe

Wo: Rieckhoffstraße 12, 21073





Klangbar/Plan B

Wo: Weidenbaumsweg 13-15, 21029 Hamburg

Wann: Eröffnungsspiel, Deutschland-Spiele





Bis zu drei Spiele parallel im Bacana

Wo: Bacana, Bellealliancestraße 52, 20259 Hamburg-Eimsbüttel,

Wann: täglich ab 17 Uhr oder eine halbe Stunde vor Anpfiff





Im Biergarten beim Grünen Jäger­  

Wo: Grüner Jäger, Neuer Pferdemarkt 35





Im Sandstrand vom Central Park

Wo: Max-Brauer-Allee 230, 22769 Hamburg-Sternschanze

Wann: Mo-Do 14.00–23.00 Uhr, Fr 14.00–0.00 Uhr, Sa 12.00–0.00 Uhr, So 12.00–23.00 Uhr





Im Liegestuhl am StrandPauli  

Wo: St. Pauli Hafenstraße 89, 20359 Hamburg-St.Pauli

Wann: Mo-Do: 11.00-23.00 Uhr, Fr 11.00-0.00 Uhr, Sa 10.00-0.00 Uhr und So 10.00-23.00 Uhr





Schramme 10

Wo: Schrammsweg 10, 20249 Hamburg-Eppendorf

Wann: So-Do 12.00–2.00 Uhr, Fr-Sa 12.00–4.00Uhr





Hofbräuhaus 

Wo: Hofbräuhaus, Esplanade 6 und Speersort 1

Wann: So-Do: 10.00-1.00 Uhr, Fr + Sa: 10.00-2.00 Uhr