Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Deutschland und die Welt

1 bis 20 von 576
Schluss mit Photshop und Werbung Die 7 ehrlichen Megastars auf Instagram
Instagram

Seid ihr auch so genervt von unzählbaren makellosen Körpern, reinster Haut von Influencern und versteckter Werbung? Diese Künstler zeigen, dass es auch anders geht.

Abgeschminkt
Anders schön! 10 etwas andere Models auf Instagram
Diandra Forrest

Diese etwas anderen Schönheiten solltet ihr auf jeden Fall kennen! Diese Menschen lassen uns die Normen und Schönheitsideale unserer Gesellschaft vergessen.

Zu den Beauties
Hier hat jemand nachgedacht Geniale Ideen die Hamburg übernehmen sollte
Ideensammlung

Parkbänke mit Regenschirmen und Schaukeln für Rollstuhlfahrer. Diese Ideen sind einfach genial und die Stadt Hamburg sollte auch mal drüber nachdenken.

Geniale Ideen
Unwetter über Deutschland Schwere Gewitter verwüsten Teile von NRW
Unwetter in Wuppertal im Mai 2018

Gewaltige Regenfälle haben am Dienstag (29.05.) in Teilen Deutschlands vollgelaufene Keller und überflutete Straßen verursacht. Besonders heftig wüteten die Unwetter in Nordrhein-Westfalen.

Die dramatischen Bilder
Alltags-Helden Nicht alle Helden tragen Capes
Heros

Die Welt wird immer schlimmer und ist voller Gauner und Verbrecher. Da die Pfefferkörner nicht alle Ganoven in die Flucht schlagen können, seht ihr hier wahre Helden.  

Heldenhaft!
Japans Gully Design In Japan ist der Boden schön
Gullydeckel

Japan ist ein kunterbuntes, kurioses Land, mit vielen glücklichen Menschen und definitiv einer Vorliebe für Kunst und Cartoons. Das zeigen sie auch auf dem Boden.

Von Gully zu Gully
Design ist alles 13 Beweise, dass Fahrstühle nicht immer gruselig sind
AquaDom, Berlin, Radisson Blu, Fahrstuhl

Auch Angst vorm Steckenbleiben mit dem Fahrstuhl? Doch es gibt auch Fahrstühle, mit denen eine Fahrt Spaß macht. 

Habt keine Angst
Unvergessliche Momente 17 Hochzeitspannen, die wohl kein Gast vergessen wird
Fail

Die Hochzeitssaison geht los! Der schönste Tag des Lebens bringt ja schon im Vorwege Drama mit sich. Doch an der Hochzeit selbst kann doch auch noch einiges schief gehen. 

Loslachen
Lustig 37 Beweise, dass deutsche Sprichwörter echt skurril sind
Ich glaub ich spinne, I think I spider, Deutsche Sprichwörter, übersetzt

"Da steppt der Bär", "Mit mir ist nicht gut Kirschen essen", "Aller erste Sahne" - die Liste der deutschen Sprichwörter ist lang - und skurril. 

Haha
Kleine Aufmunterung gefällig? Diese Menschen scheinen vom Pech verfolgt
Pech, Kein Glück, Schlechter Tag

Schlechten Tag gehabt? Dann klickt euch einfach durch unsere Bildergalerie und lasst euch zeigen, dass ihr nicht alleine seid!

Zu den Pannen
Einfach lustig 7 Situationen, in denen Menschen einfach alles richtig gemacht haben
Lachen, Bett, Kichern, Verstecktes Lachen

Hach ja...die guten alten Regeln: Für die meisten sind sie da, um gebrochen zu werden, aber für diese Kandidaten haben wir keine Worte...

Weiterlesen!
Shitty Superpowers Diese Superkräfte braucht kein Mensch
Bärtiger Superheld

Telekinese, Fliegen, Verwandlung - diese Superkräfte hätten wir ja wahrscheinlich alle gern. Doch es gibt auch Superkräfte, die viele auch geschenkt nicht annehmen würden.

Die unnötigsten Kräfte
Weltlachtag 2018 Lach doch mal!
Freunde die lachen

Am 6. Mai ist Weltlachtag und wieso nicht auch einfach mal mitlachen? Ursprünglich soll man hier ohne Grund lachen, braucht ihr dennoch einen, guckt euch das mal an!

Lachmuskeltraining
Abschlussball-Katastrophen Diese Kleider hätte besser der Mülleimer gefressen
Frau trägt Kleid im Teich

Wie schnell Onlineshopping in die Hose - bzw. ins Kleid - gehen kann, zeigen eindrucksvoll diese Kleider, die den Stoff, aus dem sie gemacht wurden, leider überhaupt nicht wert waren.

Vorsicht beim Onlinekauf
Vorher-Nachher-Bilder Wie Kinder das Leben ihrer Eltern zu einem Besseren "zerstören"
Eltern die von ihren Kindern genervt werden

Kinder sind schon was Tolles - und was Zerstörerisches! Dass die kleinen Racker manchmal ziemlich sichtbar ihren Eltern den letzten Nerv rauben, zeigt ein neuer Instagram-Trend auf sehr, sehr lustige Weise.

Die lustigsten Bilder
Irdische Dummheit 19 Situationen, in denen Menschen ihr Gehirn ausgeschaltet haben
Auto, Sofa, Transport

Manchmal sind wir von den einfachsten Situationen überfordert. Doch einige Menschen stellen sich besonders dumm an. 

Beweise der Dummheit
Der Waschbär, der dachte er wäre ein Hund Wie ein Waschbär das Internet eroberte
Waschbär

Von der eigenen Mutter verstoßen, jetzt hat sie drei neue und 1,5 Millionen Follower auf Instagram. Zahlen von denen Influencer nur träumen können. 

Zum verlieben!
Kreative Twitter-Gemeinde So schnell wird aus einem Kruzifix ein Lauch
Markus Söder, Kruzifix, Bayern Ministerpräsident

Eigentlich wollte Bayerns Ministerpräsident Markus Söder nur den neuen Kruzifix vorstellen, doch die Twitter-Meute verwandelte das Kreuz in herrlich andere Dinge. 

Zu den Bildern
10 Tote & 15 Verletzte Toronto: 25-Jähriger rast durch Menschenmenge
Mann fährt in Toronto mehrere Menschen mit Van um

Auch Stunden später gibt die Bluttat Rätsel auf: Warum steuert ein 25-Jähriger seinen Lieferwagen auf einen Gehweg, mäht wahllos Passanten um - und fordert die Polizei dann auf, ihn zu erschießen?

Spur der Verwüstung
Schluss mit der lästigen Parkplatzsuche Autonomes Parken am Hamburger Flughafen
06-Autonomes-Parken

Die Stadt Hamburg und der Volkswagen Konzern testen das autonome Parken am Hamburger Flughafen. Wir waren für euch vor Ort! 

Noch Zukunftsmusik

On Air

Kommt vorbei Unsere Moderatoren im mobilen Studio an der Alsterperle
Radio Hamburg, Mobiles Studio, Alsterperle

Bei strahlendem Sonnenschein an der Alster arbeiten? Das geht für John, Natalie, André, Anke und Tim in Erfüllung. 

Kaffee for free
weitere Artikel