Radio Hamburg

Deutschland und die Welt

21 bis 40 von 583
Design ist alles 13 Beweise, dass Fahrstühle nicht immer gruselig sind
AquaDom, Berlin, Radisson Blu, Fahrstuhl

Auch Angst vorm Steckenbleiben mit dem Fahrstuhl? Doch es gibt auch Fahrstühle, mit denen eine Fahrt Spaß macht. 

Habt keine Angst
Lustig 37 Beweise, dass deutsche Sprichwörter echt skurril sind
Ich glaub ich spinne, I think I spider, Deutsche Sprichwörter, übersetzt

"Da steppt der Bär", "Mit mir ist nicht gut Kirschen essen", "Aller erste Sahne" - die Liste der deutschen Sprichwörter ist lang - und skurril. 

Haha
Kleine Aufmunterung gefällig? Diese Menschen scheinen vom Pech verfolgt
Pech, Kein Glück, Schlechter Tag

Schlechten Tag gehabt? Dann klickt euch einfach durch unsere Bildergalerie und lasst euch zeigen, dass ihr nicht alleine seid!

Zu den Pannen
Einfach lustig 7 Situationen, in denen Menschen einfach alles richtig gemacht haben
Lachen, Bett, Kichern, Verstecktes Lachen

Hach ja...die guten alten Regeln: Für die meisten sind sie da, um gebrochen zu werden, aber für diese Kandidaten haben wir keine Worte...

Weiterlesen!
Shitty Superpowers Diese Superkräfte braucht kein Mensch
Bärtiger Superheld

Telekinese, Fliegen, Verwandlung - diese Superkräfte hätten wir ja wahrscheinlich alle gern. Doch es gibt auch Superkräfte, die viele auch geschenkt nicht annehmen würden.

Die unnötigsten Kräfte
Weltlachtag 2018 Lach doch mal!
Freunde die lachen

Am 6. Mai ist Weltlachtag und wieso nicht auch einfach mal mitlachen? Ursprünglich soll man hier ohne Grund lachen, braucht ihr dennoch einen, guckt euch das mal an!

Lachmuskeltraining
Abschlussball-Katastrophen Diese Kleider hätte besser der Mülleimer gefressen
Frau trägt Kleid im Teich

Wie schnell Onlineshopping in die Hose - bzw. ins Kleid - gehen kann, zeigen eindrucksvoll diese Kleider, die den Stoff, aus dem sie gemacht wurden, leider überhaupt nicht wert waren.

Vorsicht beim Onlinekauf
Vorher-Nachher-Bilder Wie Kinder das Leben ihrer Eltern zu einem Besseren "zerstören"
Eltern die von ihren Kindern genervt werden

Kinder sind schon was Tolles - und was Zerstörerisches! Dass die kleinen Racker manchmal ziemlich sichtbar ihren Eltern den letzten Nerv rauben, zeigt ein neuer Instagram-Trend auf sehr, sehr lustige Weise.

Die lustigsten Bilder
Irdische Dummheit 19 Situationen, in denen Menschen ihr Gehirn ausgeschaltet haben
Auto, Sofa, Transport

Manchmal sind wir von den einfachsten Situationen überfordert. Doch einige Menschen stellen sich besonders dumm an. 

Beweise der Dummheit
Der Waschbär, der dachte er wäre ein Hund Wie ein Waschbär das Internet eroberte
Waschbär

Von der eigenen Mutter verstoßen, jetzt hat sie drei neue und 1,5 Millionen Follower auf Instagram. Zahlen von denen Influencer nur träumen können. 

Zum verlieben!
Kreative Twitter-Gemeinde So schnell wird aus einem Kruzifix ein Lauch
RHH - Expired Image

Eigentlich wollte Bayerns Ministerpräsident Markus Söder nur den neuen Kruzifix vorstellen, doch die Twitter-Meute verwandelte das Kreuz in herrlich andere Dinge. 

Zu den Bildern
10 Tote & 15 Verletzte Toronto: 25-Jähriger rast durch Menschenmenge
RHH - Expired Image

Auch Stunden später gibt die Bluttat Rätsel auf: Warum steuert ein 25-Jähriger seinen Lieferwagen auf einen Gehweg, mäht wahllos Passanten um - und fordert die Polizei dann auf, ihn zu erschießen?

Spur der Verwüstung
Schluss mit der lästigen Parkplatzsuche Autonomes Parken am Hamburger Flughafen
06-Autonomes-Parken

Die Stadt Hamburg und der Volkswagen Konzern testen das autonome Parken am Hamburger Flughafen. Wir waren für euch vor Ort! 

Noch Zukunftsmusik
Brunnen-Fails Schlimmer die Brunnen nie sprudeln
Brunnen mit zwei Gesichtern

So ein netter Brunnen im Garten oder im Park macht schon was her, gerade im Sommer. Wenn er aber so aussieht, wie die Brunnen hier, will man sich am liebsten direkt darin ertränken.

Scheußlich sprudelnd
Totale Verschwendung 13 Verpackungen, die absolut unnötig sind
unnötige Verpackungen, Obst

Habt ihr schon mal eine geschälte Mandarine gekauft, die in Plastik eingeschweißt war? Nein? Doch solche Verschwendungen gibt es wirklich. 

Zu den Bildern
Realität oder Fiktion? Diese optischen Täuschungen sind absolut verwirrend
Optische Täuschung

Optische Täuschungen sind tückisch - man weiß nicht genau, was wahr ist und was einem nur vorgespielt wird. 

Zu den Bildern
Dürfen wir vorstellen Goma, der Hund mit den Mickey Mouse Ohren
Goma, Hund, Instagram, Screenshot

Er ist klein, er ist fluffig, er ist super süß: der Hund mit den Mickey Mouse Ohren ist momentan ein absoluter Netz-Hit und erobert unsere Herzen. 

Bilder vom Hund
Motiv von Jens R. weiterhin unklar Nach der Amokfahrt in Münster
RHH - Expired Image

Der Auto-Attentäter von Münster hat einige Tage bevor er zwei Menschen tötete, zahlreiche verletzte und sich selbst umgebracht hat, eine Art Abschiedsbrief verschickt.

Auf Spurensuche
"Es ist normal, verschieden zu sein!" Welt-Down-Syndrom-Tag 2018
Down Syndrom

Menschen mit Down Syndrom und deren Familien und Freunde wollen am 21.03. aufmerksam machen aufs Menschsein. Anders sein ist Vielfalt.

Du bist genau richtig
Tag des Glücks Warum Hunde uns so happy machen
Hund

Am 20. März wird der Tag des Glücks gefeiert und alle Hundebesitzer wissen, wie glücklich uns die süßen Vierbeiner machen. Diese Fotos zeigen warum!

Zum knuddeln!

On Air

Zum deutschen Filmstart John wird zum schaurig-grusligen JOKER
John als Joker in der Radio Hamburg Morningshow

Pünktlich zum Start des Batman-Prequels "Joker" wirft sich auch John Ment aus der Radio Hamburg Morningshow in Schale und verwandelt sich mit professioneller Hilfe in den Gangster-Clown!

Johns Verwandlung
weitere Artikel