Radio Hamburg

On Air

121 bis 140 von 682
Horror am Morgen Moderatoren im Halloween-Style
Moderatoren Styling Halloween

Halloween ist ja am 31.10. - bereits am Montag (30.10.) steigt unsere Radio Hamburg Halloween Party und die Moderatoren wollen natürlich auch gruselig aussehen. Bis auf André...

Gruselige Fotos
Aus dem Urlaubsalbum John zeigt euch sein Mallorca
John auf Mallorca

In der letzten Woche hat Morningshow-Moderator John Ment Urlaub auf Mallorca gemacht und Sonne getankt. Das hat er alles erlebt.

Freunde, Familie, Füße hoch
Medienluft schnuppern 15 Nachwuchs-Reporter erobern Radio Hamburg
Introbild Schnuppertag 2017 Oktober

Was treiben eigentlich die Menschen beim Radio den ganzen Tag? Wie kommt die Musik ins Radio und wie die Texte auf die Homepage? 15 Kids hatten die Möglichkeit Radio Hamburg beim Schnuppertag zu erleben.

Die Ergebnisse unserer Kids
Werdet zum starken Duo im Teamduell Die berühmtesten Paare
RHH - Expired Image

John Ment spielt mit euch ab 1. November das "Wer schlägt John? - Teamduell". Immer Zwei quizzen gegen John. Nehmt euch ein Bsp. an diesen berühmten Paaren.

Wie Bonny & Clyde
Traumwochenende im Norden Die schönsten Goldener-Oktober-Bilder
Collage Herbstbilder Radio Hamburg Hörer

Wir haben noch euren schönsten Bildern vom goldenen Oktober im Norden gefragt und ihr habt geliefert! Die schönsten Bilder zeigen wir euch hier!

Zu den tollen Bildern!
#Puberme Die Moderatoren zeigen ihre Kinder- und Teeniebilder
Teeniebild von Birgit Hahn

Die Radio Hamburg Moderatoren haben unter ihren Betten gekramt und in den Fotoalben ihrer Mütter geblättert und zeigen euch ihre schönsten Kinder- & Jugendbilder!

Zu den Bildern
Hörer helfen Kindern e.V. Eine mobile Basketball-Korbanlage für die Sankt Pauli Bats
Introbild Sankt Pauli Bats HHK Scheckübergabe

Seit 2014 veranstaltet der Verein "Sankt Pauli Bats e.V." regelmäßig kostenlose Basketball-Camps und sportliche Ausflüge für Kinder aus sozial benachteiligten Gebieten.

Integration durch Streetball
Hörer helfen Kindern e.V. 2.000 Euro an "Die Stadtinsel e.V." für Lautsprecherboxen & Laptop für die Kindertreffs
Hörer helfen Kindern Stadtinsel e.V. Technikausrüstung für die Kindertreffs

"Stadtinsel e.V." unterstützt Kids mit sozialen, emotionalen und kognitiven Einschränkungen. Für mehr Spaß und Spiel bei den Kindertreffs benötigt der Verein eine neue Technikausrüstung.

400 Kinder unterstützt
Florenz, Venedig, Pisa,... Bilder von Birgits Reise durch das schöne Italien
Birgit Hahn, Urlaub, Norditalien

Das Beste kommt zum Schluss? Nicht bei Birgit Hahn, denn bei ihrer Reise durch Italien hat sie Norditaliens schönste Ecken durchreist. 

Zu den Urlaubsfotos
Möbel Kraft in Bad Segeberg O'zapft ist: Oktoberfest an vier Wochenenden
Oktoberfest Möbel Kraft

Bei Möbel kraft in Bad Segeberg wird bereits zum dreizehnten Mal das Oktoberfest gefeiert. In diesem Jahr erstmalig an vier  Wochenenden.

Zu den Bildern
Große Geburtstagssause Das war das große Finale des 40. Billstedt Center-Geburtstags
Billstedt Center, Finale, Samba

Nach einer Woche Geburtstagsmarathon im Billstedt Center, endeten die Feierlicheiten mit bunten Aktionen und vielen Geschenken. Dabei führte Moderator Tim Gafron durch das Geburtstagsprogramm.

Klickt euch durch!
Secret Shopper Jan Merseburger ist unterwegs Das passiert gerade im Billstedt Center
Secret Shopper, BCH

Das Billstedt Center feiert seinen 40. Geburtstag. Jan Merseburger ist für euch als Secret Shopper unterwegs und zahlt eure Einkäufe.

Klickt euch durch!
"Das schönste Urlaubsfoto" Diese 10 Bilder gehören zu den besten
Collage Urlaubsfotos 2017 TOP 10

Wow - ihr habt uns hunderte Fotos aus eurem Sommerurlaub 2017 geschickt - die 10 spannendsten, außergewöhnlichsten und lustigsten haben wir für euch zusammengestellt.

Schöne Bilder
Die Spannung steigt So wirft sich unsere Morning-Show für den Radiopreis in Schale
Radiopreisvorbereitung John Ment

Sitzen die Haare? Passt das Kleid zum Schmuck? Welche Schuhe ziehe ich an? Seht hier ganz exklusiv wie sich John, Birgit und André für die Verleihung des Deutschen Radiopreises vorbereiten! 

Schick, schicker - Morningshow!
Frühstücken mit André Freitag: Bei Brigitte in Fuhlsbüttel
Frühstücken mit André Familie Wadephul-Emden aus Fuhlsbüttel

Moderator André Kuhnert kommt diese Woche morgens immer zu Euch nach Hause. Am Freitag (08.09.) ist er bei Brigitte in Fuhlsbüttel.

Anmelden für einen Besuch
Hörer helfen Kindern e.V. Reit-Therapie für psychisch kranke Kinder und Jugendliche
Therapeutisches Reiten

Hörer helfen Kindern finanziert mit einer Spende von 10.500 Euro zwei Jahre lang einmal pro Woche therapeutisches Reiten für die Jungen Patienten.

Therapie-Reiten gesichert
Luzern, Zürich & Genf Part 2: John Ment durchreist die Schweiz
John Ment, Schweiz, Urlaub

Auf Tour durch die zweite Heimat. John Ment urlaubt am liebsten in der Schweiz. Dieses Mal zog es ihn nach Luzern, Zürich und Genf. 

Zweite Heimat
Urlaub in der Schweiz John Ment durchreist seine zweite Heimat
John Ment, Urlaubsfotos, Schweiz

Wenn es für John Ment in den Urlaub geht, dann auf jeden Fall in die Schweiz. Denn das ist seine zweite Heimat. Und aus der zeigt er wieder wunderschöne, neue Bilder. 

Zu den Urlaubsbildern
Das sind Eure Fotos Wir suchen das schönste Urlaubsfoto 2017
Flugzeug, Wolken, Urlaub, Reisen

Hier siehst Du alle Fotos, die für das Gewinnspiel zum schönsten Urlaubsfoto 2017 hochgeladen wurden.

Eure Fotos
Medienluft schnuppern 13 rasende Kids-Reporter erobern Radio Hamburg
Schnuppertag 2017 Radio Hamburg und HAMBURG ZWEI

Was treiben eigentlich die Menschen beim Radio den ganzen Tag? Wie kommt die Musik ins Radio und wie die Texte auf die Homepage? 13 Kids hatten die Möglichkeit Radio Hamburg beim Schnuppertag zu erleben.

Die Ergebnisse unserer Kids

On Air

Zum deutschen Filmstart John wird zum schaurig-grusligen JOKER
John als Joker in der Radio Hamburg Morningshow

Pünktlich zum Start des Batman-Prequels "Joker" wirft sich auch John Ment aus der Radio Hamburg Morningshow in Schale und verwandelt sich mit professioneller Hilfe in den Gangster-Clown!

Johns Verwandlung
weitere Artikel