Radio Hamburg

Birgits Geschenketipps

Sichert Euch das Adventskalender-Hörspiel von den "Drei ???"

Hamburg, 01.12.2016
Die drei Fragezeichen, Gewinnspiel, Hörbuch, Adventskalender

Die drei ??? haben viele Erwachsene in ihrer Kindheit begleitet. Und auch heute noch erleben sie spannende Abenteuer, wie das im Weihnachtsland. 

Justus, Peter und Bob - wem die Namen geläufig sind, der wird sich jetzt auch freuen. Denn die drei Jungs erleben im Dezember ein 24-tägiges Abenteuer. In "24 Tage im Weihnachtsland" erleben die drei Jungs - denn in dem Prequel zum Klassiker sind sie tatsächlich noch Jungs - ein wahres Wunder. 

Abenteuer im Weihnachtsland

Justus, Peter und Bob freuen sich schon wahnsinnig auf Weihnachten. Und dann finden sie auch noch das Weihnachtsland. Das müssen sich die drei Jungs natürlich erst einmal genauer angucken. Doch dann passieren auf einmal seltsame Dinge und dann droht ihnen auch noch von allen Seiten Gefahr? Wer steckt wohl dahinter? Dieser Frage gehen die drei ??? natürlich in dem Hörspiel, das wie ein Adventskalender aufgebaut ist, auf die Spur. 

Interesse geweckt?

Das Hörspiel ist übrigens nicht nur etwas für Kinder. Auch Erwachsene können ihren Spaß daran haben und alte Kindheitserinnerungen erwecken. Und John Ment aus der Morning-Show hat sogar eine Sprechrolle als Radiomoderator. Bock auf das Hörspiel? Dann schnell unten registrieren und 2x1 eine Doppel-CD gewinnen

Ich bin bereits registriert!
Ich will mehr!
  • Ich bin an noch mehr Radio Hamburg Aktionen interessiert und möchte mich künftig schneller mit meinem CLUB-Login anmelden.

Nur hier mitmachen!
  • Ich habe kein CLUB-Login und möchte nur an dieser Aktion teilnehmen.

comments powered by Disqus