Radio Hamburg

"Cozy Little Christmas"

Katy Perry überrascht mit neuem, alten Weihnachtssong

Zur Weihnachtszeit werden wir ja jedes Jahr mit neuen Songs überschüttet. Katy Perry gehört nun auch dazu! Doch so neu ist die angeblich neue Single gar nicht...

Weihnachten ist doch was Schönes. Nicht nur, dass es an jeder Ecke in der Stadt kleine Leckereien gibt und die vielen kleinen Lichter einen so fühlen lassen, als sei man Teil eines Disney-Films. Auch die vielen Weihnachtslieder bringen uns in richtig festliche Stimmung. Nachdem John Legend im vergangenen Jahr und Robbie Williams in diesem Jahr für ein ganzes Weihnachtsalbum mit neuen Songs gesorgt haben, begnügt sich Katy Perry mit einem Song. Doch so neu ist der gar nicht, denn schon 2018 hatte es Katy mit dem Song probiert - wohl nicht sonderlich erfolgreich.

Nicht Katys erster Weihnachtssong

Einen Weihnachtssong von Katy Perry kennen wir bereits - auch wenn sich eventuell nicht jeder daran erinnert. Denn im Jahr 2015 war sie der Star des H&M-Weihnachtsspots und hat dort mit großem Brimborium und einem schwungvollen Song die Weihnachtssaison eingeläutet. 

"Cozy Little Christmas"

Am 2. Dezember veröffentlichte Katy auf ihrem Instagramkanal ein Teaservideo ihres neuen, alten Songs. Und das zeigt ziemlich eindeutig, dass dieses Lied ein Weihnachtssong ist. Ein paar Stunden war dann auch schon das Musikvideo zum Lied da und das schreit nur so KATY PERRY. Na, wünschen wir Katy doch alles erdenklich Gute, dass sich der Song 2019 ein bisschen besser verkauft als im Jahr zuvor... Nicht, dass sie den Song 2020 schon wieder neu veröffentlichen muss...