Radio Hamburg

Alle Jahre wieder

Der große Weihnachtsmarkt-Fahrplan des HVV

Hamburg, 28.11.2019
Weihnachtsmärkte in Hamburg auf HVV-Karte

Von Glühwein zu Glühwein geht's für euch mit der brandneuen HVV-Weihnachtsmarkt-Map!

Seit Montag (25.11.) stolpert ihr in Hamburg quasi von Weihnachtsmarkt zu Weihnachtsmarkt. Wie ihr mit der Bahn die Märkte besucht, seht ihr hier in der Übersicht.

Es ist inzwischen schon eine schöne Tradition. Alle Jahre wieder veröffentlicht der HVV pünktlich zum Start der Weihnachtsmärkte in und um Hamburg eine weihnachtlich-aktualisierte Ansicht seines Streckennetzes, auf der schön übersichtlich alle Weihnachtsmärkte von A wie Altona bis Ü wie Überseequartier samt den entsprechenden Stationen markiert sind. So kommt ihr noch leichter zu Glühwein, gebrannten Mandeln und Bratwurst.

Jetzt einschalten: Die besten Weihnachtshits im Radio Hamburg Weihnachtsstream

Mit dem HVV auf den Weihnachtsmarkt

Mit dem "Entdeckerplan Weihnachtsmärkte" seht ihr nicht nur die schönsten Weihnachtsmärkte in der City, sondern auch noch weitere Märkte im Umland wie zum Beispiel in Buxtehude, Burgwedel oder Pinneberg. Das Schöne: Alle Weihnachtsmärkte sind ganz bequem mit dem HVV zu erreichen, sodass ihr euch auch den einen oder anderen Glühwein gönnen könnt, bevor es dann wieder nach Hause geht.

Komplette Karte Weihnachtsmärkte Hamburg im HVV-Netz

Alle Weihnachtsmärkte auf der Map samt Stationen

Die Übersicht in alphabetischer Reihenfolge von A bis K

01 Alle Weihnachtsmärkte samt Station in alphabetischer Reihenfolge

Die Übersicht in alphabetischer Reihenfolge von L bis Ü

02 Alle Weihnachtsmärkte samt Station in alphabetischer Reihenfolge

Wirklich alle, alle Weihnachtsmärkte findet ihr übrigens in unserer großen Weihnachtsmarkt-Übersichts-Karte. Klickt unbedingt mal rein!

(san)