"Radio Hamburg - Mehr Musik, mehr Vielfalt"

Kohle Klingeln: Sichert euch jetzt mindestens 50 Euro!

"Radio Hamburg - Mehr Musik, mehr Vielfalt" - mehr müsst ihr gar nicht sagen, wenn wir euch anrufen... und schon habt ihr 50 Euro sicher. Registriert euch jetzt direkt hier.

Bei Radio Hamburg läuft nicht nur mehr Musik und mehr Vielfalt, sondern es gibt jetzt auch mehr Cash für euch zu gewinnen! Wir rufen euch an, ihr geht mit „Radio Hamburg - Mehr Musik, mehr Vielfalt“ oder „Mehr Musik, mehr Vielfalt - Radio Hamburg“ ans Telefon und sichert euch so mindestens 50 Euro! Wieso mindestens 50 Euro? Der Jackpot erhöht sich!

Um diese Summe geht es

Sagt ihr den Claim "Radio Hamburg - Mehr Musik, mehr Vielfalt" nicht richtig, wird der nächste angerufen und der Jackpot erhöht sich. Dann hat dieser die Chance auf 100 Euro. Liegt der Angerufene falsch, muss der nächste den Claim richtig sagen und hat damit die Chance auf 150 Euro. So einfach funktioniert es!

Was passiert, wenn ich mich am Telefon falsch melde?

  • Meldet ihr euch ärgerlicher Weise am Telefon nicht mit dem richten Claim und schafft es nur „Was?“ oder euren Namen in den Hörer zu murmeln, ist das Spiel noch nicht verloren. Einige Tage später könnt ihr nämlich trotzdem noch angerufen werden. Also, auch in den Tagen danach heißt es: Achtsam ans Telefon gehen und lieber einmal mehr "Radio Hamburg - Mehr Musik, mehr Vielfalt" sagen, als zu wenig.
  • Habt ihr allerdings einmal gewonnen, habt ihr nicht noch einmal die Chance zu gewinnen.
  • Gewinnen könnt ihr übrigens auch, wenn ihr eure Mailboxansprache oder euren Anrufbeantwortet zum Start mit mit "Radio Hamburg - Mehr Musik, mehr Vielfalt" besprecht. Also unbedingt auch diese Möglichkeit berücksichtigen, damit euch die Kohle nicht durch die Lappen geht!
  • Achtung: Die Radio Hamburg Moderatoren rufen euch mit unterdrückter Nummer aus dem Studio an. Solltet ihr also anonyme Anrufe blockiert haben, dann müsst ihr dies unbedingt deaktivieren, um mitspielen zu können

Werft vor dem Mitspielen auch bitte noch einen Blick in unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen und Datenschutzregeln.

Registriert euch jetzt, um von einem unserer Moderatoren angerufen zu werden.

"Radio Hamburg - Mehr Musik, mehr Vielfalt"

Persönliche Daten
* Pflichtfeld
Bitte Anrede auswählen
* Pflichtfeld
Bitte geben Sie Ihren Vornamen an
 
* Pflichtfeld
Bitte geben Sie Ihren Namen an
 
* Pflichtfeld
Bitte geben Sie Ihre Straße an
 
* Pflichtfeld
Bitte geben Sie Ihre Hausnummer an
 
* Pflichtfeld
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an
 
* Pflichtfeld
Bitte geben Sie Ihren Ort an
 
* Pflichtfeld
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse an
 
* Pflichtfeld
Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer an
 
* Pflichtfeld
Bitte geben Sie Ihr Geburtsdatum im Format tt.mm.jjjj an
 
* Pflichtfeld
* Pflichtfeld

Ihr hört uns über App, Alexa, DAB+, Webradio & UKW

Egal ob ihr uns auf der UKW Frequenz 103.6, über DAB+, über die App, über unseren Webplayer oder über Alexa oder Google hört – eins bleibt immer gleich: bei eurem Musiksender Nummer Eins gibt’s im neuen Radio Hamburg Vielfaltwinter eure Lieblingsmegahits nonstop – schaltet ein!

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek