03. Mai 2022 – Sebastian Tegtmeyer

Neuer veganer Snack von Junge Die Bäckerei.

Sichert euch JungeCards & vernascht den neuen "Stübi" for free

Na, habt ihr unseren "Stübi" auch schon vernascht? Wenn nicht, wird's jetzt aber Zeit. Das Beste: Ihr probiert den neuen Snack for free, denn wir verschenken zehn JungeCards im Wert von je 50 Euro für Junge Die Bäckerei.

Stübi, Christian Stübinger, Junge Die Bäckerei
Foto: Junge Die Bäckerei.

Ihr steht mit ihm auf, er begleitet euch unter der Dusche und der erste Kaffee des Tages schmeckt mit Stübi aus der Radio Hamburg Morning-Show auch gleich doppelt so gut. Christian "Stübi" Stübinger hört ihr montags bis freitags zwischen 6 und 10 Uhr an der Seite von John Ment und der sonnigsten Stimme der Stadt Luca in der neuen Radio Hamburg Morning-Show.

Der "Stübi" zum Vernaschen

Stübi geht aber nicht nur durchs Ohr, sondern auch durch den Magen! Denn den "Stübi" gibt's auch in allen Geschäften von Junge Die Bäckerei. für 3,19 Euro zum Vernaschen. Gönnt euch die Laugenstange mit einem pflanzlichem Aufstrich auf Mandelbasis und einem Mix aus zweierlei Möhren und Radieschen und startet fit und ohne tierische Zutaten in den Tag.

Der Stübi der Bäckerei JUNGE
Foto: Bäckerei Junge

Sichert euch eine JungeCard mit 50 Euro

Das Beste: Ihr könnt euch den Stübi for free holen, denn wir verschenken bis zum 29. Juni insgesamt zehn JungeCards mit jeweils 50 Euro! Registriert euch einfach per Formular bei uns. Die Gewinner werden in den kommenden Wochen unter allen Teilnehmern gezogen und telefonisch benachrichtigt. Seid ihr beim erstmaligen Versuch nicht erreichbar, verfällt der Gewinnanspruch. Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich.

Leichter Genuss für eine abwechslungsreiche Ernährung

Dass Stübi Namenspate des neuen Snacks geworden ist, passt übrigens perfekt, denn unser Morning-Show Moderator sagt über sich selbst: "Wenn ich nicht gerade esse, schlafe oder arbeite, treibe ich oder beschäftige mich mit Sport. Und da gehört eine gesunde, abwechslungsreiche Ernährung einfach dazu. Ich bin zwar nicht ausschließlich Veganer oder Vegetarier, greife aber – wie viele andere auch – zunehmend zu Produkten ohne tierische Zutaten. Denn mit der richtigen Ernährung fühle ich mich rundherum wohl."

Echter Genuss seit 1897

Seit 1897 hat sich Junge Die Bäckerei. dem "Echten Genuss" verschrieben. Inzwischen führt die vierte Generation das Familienunternehmen - und das mit über 200 Geschäften im ganzen Norden und Berlin. Gebacken wird nach traditionellen Rezepten und mit viel Handarbeit an drei Standorten: in den Bäckereien Lübeck – Roggenhorst, Rostock – Elmenhorst und Greifswald. 4.400 Mitarbeiter sorgen dafür, dass ihr tagtäglich frische Backwaren, Snacks und Kaffeespezialitäten genießen könnt. Das belegen auch zahlreiche Auszeichnungen für Produkte, Mitarbeiter und Innovationen.

Sichert euch eine JungeCard im Wert von 50 Euro

Persönliche Daten
Sie sind bereits registriert? Dann loggen Sie sich hier ein.
Wir nutzen das Single-Sign-On-Verfahren von QUANTYOO. Weitere Informationen
Login
* Pflichtfeld
Bitte Anrede auswählen
* Pflichtfeld
Bitte geben Sie Ihren Vornamen an
 
* Pflichtfeld
Bitte geben Sie Ihren Namen an
 
* Pflichtfeld
Bitte geben Sie Ihre Straße an
 
* Pflichtfeld
Bitte geben Sie Ihre Hausnummer an
 
* Pflichtfeld
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an
 
* Pflichtfeld
Bitte geben Sie Ihren Ort an
 
* Pflichtfeld
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse an
 
* Pflichtfeld
Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer an
 
* Pflichtfeld
Bitte geben Sie Ihr Geburtsdatum im Format tt.mm.jjjj an
 
* Pflichtfeld

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek