23. Februar 2021 – Sebastian Tegtmeyer

Facts auf vier Pfoten

Stübis Tiermeldung des Tages

Stübi ohne Hund? Das wäre ja fast so wie Hamburg ohne Alster! Unser Morningshow Moderator hat aber nicht nur ein großes Herz für seinen Collie-Australien Sheppard Mix Lennox, auch andere Tiere liegen ihm am Herzen. Und über die berichtet Stübi täglich in der Radio Hamburg Morning-Show.

Foto: Stübi
Foto: Stübi

Seit mehreren Jahren ist Stübi stolzer Besitzer von Lennox, einem Collie-Australien Sheppard Mix. Der Bursche begleitet unseren Morningshow Moderator fast überall mit hin und hält ihn ganz schön auf Trab. Dabei ist Stübi nicht nur ein großer Hundefan, sondern interessiert sich auch für viele andere Tiere. Und genau die spielen in der Morning-Show-Rubrik "Facts auf vier Pfoten" die Hauptrolle. Montags bis freitags berichtet Stübi über die Tiermeldung des Tages.

Facts auf vier Pfoten - Stübis Tiermeldung des Tages

Sei es das Berliner Gorillababy, das von Mama Bibi fleißig gefüttert wird, Hamburgs Störche die aus dem Winterquartier zurückkehren oder die 20 Grindwale, die nach erneuter Strandung vor Neuseeland befreit wurden. Von Stübi gibt’s täglich die neueste Tiermeldung des Tages - immer zwischen 6 und 10 Uhr und immer in der Radio Hamburg Morning-Show.

Seid dabei - jetzt ganz einfach unten über den Playbutton den Radio Hamburg Live-Stream starten.

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek