15. September 2020 – Stefan Angele

Erste Livelounge seit Corona

Tom Gregory schaut bei Radio Hamburg vorbei

Am Montag (21.09.) ab 14:10 Uhr einschalten!

Foto: Maximilian König
Foto: Maximilian König

Lange war es ziemlich still in der Radio Hamburg Livelounge. Wegen der Coronakrise war die Livelounge in den letzten Monaten eher ziemlich gespenstisch als von Musik erfüllt - jetzt aber geht es endlich wieder los! Am Montag (21.09.) schaut Radio Hamburg Megastar Tom Gregory bei Radio Hamburg vorbei und spielt ab 14:10 Uhr seine größten Hits für euch!

Debütalbum für euch dabei

Nach seinem Karrierestart 2017 ging's für den smarten Briten in den letzten Jahren ziemlich hoch hinaus. Singles wie "Run to You", "Losing Sleep, "Honest", "Small Steps", "Fingertips" oder aktuelle gerade "Never Let Me Down" verkauften sich wie geschnitten Brot und sind natürlich auch bei Radio Hamburg als viele eurer Lieblings-Megahits nicht wegzudenken! Was bisher aber noch gefehlt hat, war das Debütalbum von Tom Gregory. Zugegeben, dafür hat er sich etwas Zeit gelassen, jetzt aber steht mit "Heaven In A World So Cold" das heiß erwartete erste Album des Singer-Songwriters in den Startlöchern. Schon am Freitag (18.09.) erscheint der Longplayer mit insgesamt 13 Tracks und der brandneuen Single "What Love Is" für euch zum Kauf oder zum Streamen. Im Februar 2021 geht er dann auch erstmalig auf Tour durch Deutschland, Österreich und der Schweiz. Am 12. März 2021 schaut er auch in Hamburg vorbei.

Tom Gregory für euch in der Radio Hamburg Livelounge

Am Montag (21.09.) zeigt der talentierte Brite live ab 14:10 Uhr in der Show von Nachmittagsmoderator Tim Gafron, ob das Album an seine Single-Erfolge anknüpfen kann. Insgesamt drei Songs gibt's aus der coronakonformen Livelounge von Radio Hamburg. Also unbedingt reinschalten und keine Sekunde der ersten Radio Hamburg Livelounge verpassen!

Radio Hamburg empfangt ihr über UKW auf der Frequenz 103.6, über DAB+, die brandneue App für iOS oder Android, euren Smartspeaker oder direkt über den Web-Livestream hier auf der Page.

undefined
Radio Hamburg Live ·
Audiothek