02. November 2025 – Isabell Wüppenhorst
Eine Seniorin will eine Straße in Hamburg überqueren und wird dabei von einem Auto erfasst. Der Fahrer flüchtet zunächst.
Eine 91 Jahre alte Fußgängerin ist in Hamburg von einem Auto angefahren worden und im Krankenhaus an ihren Verletzungen gestorben. Die Seniorin wollte am Samstagnachmittag eine vierspurige Straße überqueren, als sie frontal von dem Wagen erfasst wurde, wie ein Sprecher der Polizei mitteilte. Sie wurde zunächst mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht, wo sie am Samstagabend aufgrund der Schwere der Verletzungen starb.
Polizei Hamburg ermittelt aktuell wer am Steuer gesessen hat
Der Fahrer des Autos flüchtete zunächst von der Unfallstelle, stellte sich jedoch am Samstagabend der Polizei. Laut Angaben befanden sich zum Unfallzeitpunkt ein 24-jähriger Mann und eine 23-jährige Frau in dem Auto. Die Polizei versucht derzeit zu ermitteln, wer bei dem Unfall gefahren ist und wie es zu dem Zusammenstoß kommen konnte.
Weitere News On Air
Weitere Nachrichten aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr immer zur vollen Stunde bei uns im Programm. Holt euch einfach unsere kostenlose App, hört uns über euren Smartspeaker oder schaltet mit einem Klick unten auf den Playbutton das Webradio ein. Zum Nachhören gibt's das Ganze natürlich auch noch mal als Podcastangebot.
Foto: Bloomicon / Shutterstock.com
Für iOS & Android
Holt euch die kostenlose Radio Hamburg App
Hört uns an jedem Ort auf der Welt in bester Qualität & störungsfrei über unsere kostenlose App. Holt sie euch jetzt für Android oder iOS.