Interview mit der Morning-Show

Laura Winter über die Trennung von HSV-Profi Tim Leibold

Radio Hamburg-Moderatorin Laura Winter und Tim Leibold haben sich getrennt! Wie es Laura mit dieser Situation geht, erzählt sie in einem exklusiven Interview.

Foto: Inga Sommer
Foto: Inga Sommer

Radio Hamburg-Moderatorin Laura Winter ist nicht mehr mit ihrem Freund Tim Leibold zusammen! Wie es ihr nun geht und was sie nun vor hat, erzählt sie in unserer Morning-Show.

Laura: "Alles geschieht aus einem Grund"

Birgit: „Wie geht es dir?“

Laura: „Soweit ist alles in Ordnung. Ich denke mir letztendlich, alles geschieht aus einem Grund. Und ich versuche das dann doch eher positiv zu sehen als negativ. Ich bin dieses Wochenende ausgezogen und hab nun meine eigenen vier Wände, die auch wirklich sehr schick sind, in Blankenese. Ich hab den Hund auch mitgenommen, der ist bei mir und wird auch weiterhin bei mir bleiben. Das ist auch gut so.“

Laura: "Ich bleibe natürlich in Hamburg"

Birgit: "Du bleibst ja bei uns..."

Laura: „Da bin ich ja auch total froh drüber, dass ich euch hab, dass ich den Sender hab. Ich bleibe natürlich in Hamburg. Das ist für mich meine Heimat geworden. Ich hab hier so tolle Leute kennengelernt. Ich bin nicht nur Freundin von gewesen, sondern ich bin Laura. Und Laura hat sich damals auch entschieden nach Hamburg zu gehen und deswegen bleib ich auch hier.“

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek