09. April 2024 – Zoe Groening (deaktiviert 16.07.24)
Aus unbekannten Gründen kommt es in Hamburg vor einer Moschee zu einem Streit zwischen mehreren Männern. Zwei werden verletzt. Die Mordkommission ermittelt.
Vor einer Moschee in Hamburg-Wilhelmsburg ist ein Streit zwischen mehreren Männern blutig eskaliert. Ein 43-Jähriger habe einen 21-Jährigen mit einer Rasierklinge am Hals schwer verletzt, teilte die Polizei am Dienstag (09.04.) mit. Sie sprach von einer potenziell lebensbedrohlichen Verletzung.
Beide Männer mussten ins Krankenhaus
Ein 24-jähriger Mann habe bei dem Streit in der Nacht zu Dienstag eine Bauchverletzung erlitten. Beide Männer kamen in ein Krankenhaus. Die Mordkommission ermittelt. Die alarmierten Einsatzkräfte der Polizei nahmen den Verdächtigen demnach am Tatort vorläufig fest. Der 43-jährige Mann sollte einem Haftrichter zugeführt werden.
Weitere News On Air
Weitere Nachrichten aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr immer zur vollen Stunde bei uns im Programm. Holt euch einfach unsere kostenlose App, hört uns über euren Smartspeaker oder schaltet mit einem Klick unten auf den Playbutton das Webradio ein. Zum Nachhören gibt's das Ganze natürlich auch noch mal als Podcastangebot.
Foto: Bloomicon / Shutterstock.com
Für iOS & Android
Holt euch die kostenlose Radio Hamburg App
Hört uns an jedem Ort auf der Welt in bester Qualität & störungsfrei über unsere kostenlose App. Holt sie euch jetzt für Android oder iOS.