Radio Hamburg

TOP-Themen zu "2018"

Langenscheidt Abstimmung Was wird das Jugendwort des Jahres 2018?
Jugendliche, Mädchen, Jungen, Bank, Kopfhörer, chillen, sitzen

Was wird das Jugendwort des Jahres 2018? Bis zum 13. November konntet ihr abstimmen, Freitag (16.11.2018) wird das Ergebnis bekannt gegeben. Welche Wörter zur Wahl standen, könnt ihr hier noch mal nachlesen.

I bims 1 Jugendwort
Neuer Facebook Algorithmus So könnt ihr die Facebook Beiträge von Radio Hamburg abonnieren
Radio Hamburg Facebook abonnieren

Facebook hat seinen Newsfeed Algorithmus umgestellt. Wir erklären euch, wie ihr die Facebook Beiträge von uns trotzdem sehen könnt. 

Weiterlesen!
Teilweise echt ungewöhnlich Diese (Baby) Namen sind trendy in 2018
Babybauch

Paul, Leon, Marie - das war gestern. Für 2018 scheint der Trend bei besonders ausgefallenen Namen zu liegen, die man dem Nachwuchs gibt.

Junge oder Mädchen?
Gamescom 2018 Das sind die Spiele-Highlights auf der diesjährigen Messe
RHH - Expired Image

Die weltgrößte Messe für Computer- und Videospiele öffnet wieder ihre Tore und präsentiert den Besuchern die neusten Spieletrends.

Spiele Hype
Samba-Sause Karneval in Rio: Die heißeste Party der Welt
Karneval in Rio 2018

Über 600 Umzüge, die Samba-Schulen zeigen ihr Bestes und Rio wird zum Schmelztiegel des südamerikanischen Karnevals.

Karneval auf Instagram
Tuut Tuut - Bläserkalender 2018 Blasen kann so schön sein
Collage Bläserkalender 2018

Trompeten, Tubas und Co. haben in der Öffentlichkeit vielleicht nicht das beste Image. Besser werden soll das mit dem sexy Bläserkalender, der auf jeden Fall für Aufmerksamkeit sorgt.

Der Kalender 2018